Pokemon Go IV Rechner ?

  • Guten Morgen Ihr lieben, habt Ihr einen IV Rechner der zu 100% richtig funktioniert ? Ist also egal ob App oder eine Internetseite... Habe 2 Internetseiten und die Spucken bei vielen meiner Pokemon unterschiedliche Werte aus. Habe auch schon Power Ups gemacht um es besser eingrenzen zu können ....

  • Ich bin sehr zufrieden mit Poke Genie. Screenshot vom Pokemon machen und dort importieren, ggf. Bewertung hinzufügen. Bis auf wenige Ausnahmen liefert das immer eindeutige Ergebnisse. Dabei sei gesagt, dass ich zuerst die Bewertung abrufe, und wenn die schon bescheiden ausfällt, gehe ich gar nicht erst zur IV-Berechnung weiter.

  • Ich nutze auf dem Handy Calcy IV. Das Prinzip ist ähnlich wie Poke Genie, jedoch kannst du direkt Ingame die Werte checken. Dazu macht Calcy automatisch einen Screenshot und zeigt dir dann die IVs an.

    Online IV Rechner kenne ich leider nicht.

  • Ich würde schon sagen, dass sie zuverlässig ist. Die % werden dort als Kommazahl angegeben.

    Jedoch werden sehr oft eher Bereiche angegeben, die man dann durch die Eingabe der Bewertung noch spezifizieren kann.

    Wie die App Ingame aussieht, kannst du direkt im Playstore angucken: *klick*

  • Maylea

    Calcy IV hängt sich ja nicht direkt ins Spiel ein. Es hat nur einen Overlay-Button den du klicken kannst. Dann macht die App einen Screenshot und zeigt dann ein Overlay wo die IV-Werte angezeigt werden. Es interargiert somit in keinster Weise mit der PoGo App und ist somit, anders als Spoofing, nicht gegen die TOS. Tatsächlich ist Calcy ja nur der bequemere Weg die Dinge nicht ständig in den Rechner eintippen zu müssen.

    Und bisher ist kein Fall bekannt, bei dem die Verwendung der App einen Shadowbann erwirkt hätte.

    Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Sollte es dir dennoch zu riskant sein, bleibt dir nur das Eintippen am PC.