[Japan] Zeraora-Verteilung während des 21. Kinofilms angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Rusalka

    Hat das Label Aktionen und Verteilungen hinzugefügt.
  • Luftballon ist mal ein besonderes Item, hat keinen Seltenheitswert, aber ist Non-Standard. Gut so. Weniger, dass Deutsche das Mon erstmal (so habe ich es verstanden) nicht bekommen. Das erscheint logisch, weil der Kinofilm in Japan ist. Als bald hätte ich das Mon allerdings schon.

  • Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich würde mich auch freuen, wenn Zeraora baldmöglich zu uns kommt.

    Zufrieden wäre ich auch noch, wenns noch dieses Jahr ist, direkt kurz nach Release in Japan, muss es nicht mal sein. Allerdings glaube ich nicht wirklich dran.

    Vermutlich können wir wider Jahre lang warten... und in der Zwischenzeit, werden haufenweise Cheats den "Markt" überfluten.

    Es gibt ja schon genug Leute, die sich das per Cheat geholt haben, nur sobald es zumindest einmal offiziell verteilt wurde, können auch die Cheats weiter vertauscht werden, was zur Zeit ja noch verhindert wird.

    Der Checking-Bereich wird wider einen Haufen Arbeit bekommen. =x

  • Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich würde mich auch freuen, wenn Zeraora baldmöglich zu uns kommt.

    Zufrieden wäre ich auch noch, wenns noch dieses Jahr ist, direkt kurz nach Release in Japan, muss es nicht mal sein. Allerdings glaube ich nicht wirklich dran.

    Ich glaube an sich nicht das es so lange dauert. Es ging doch bei Marshadow auch schnell. Daher denke ich, wenn wir Ende diesen Jahres den Film zu sehen bekommen (ob Kino oder im TV) wird auch die Verteilung nicht so lange dauern. Ja, okay, ist jetzt natürlich die Frage, ob du ein "halbes Jahr" als zu lange siehst, das weis ich nicht, aber ich denke doch, dass es verständlich ist, wenn es erst mit dem Film kommen würde. Aber auf eine schnelle Verteilung bei uns, freue ich mich auch^^

  • @Tsunade Daimon

    Die Wartezeit ist nicht mal so das Problem. Eher WIE es dann verteilt wird.

    Über I-Net oder wider über so dämliche Codes... ich hoffe ersteres, auch wenn das den Wert senkt, aber das ist mir sowas von wurscht.

    Das sind Daten und keine Materiellen Gegenstände die im Wert steigen können. :wtf: (zumindest nicht für mich)

    Ich will in erster Linie an dem Mon meinen Spaß haben und nicht ständig aufpassen müssen, das ja der Edition nix passiert...

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.