Episode 1.020: Ein spektakulärer Schauer!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 26.01.2019, J: 14.06.2018]


    Gemeinsam sind die Schüler mit Professor Kukui auf dem Weg zur Hokulani-Sternwarte auf Ula-Ula, als sie eine Sternschnuppe am Himmel sehen, woraufhin sich die Schüler etwas wünschen. Chrys klärt die anderen darüber auf, dass es sich dabei nicht um Sternschnuppen, sondern um Meteno, im Weltall lebende Pokémon, handele. Professor Kukui möchte mit den Schülern in der Sternwarte eine seltene Gelegenheit nutzen und die Meteno beobachten.


    Vor der Sternwarte werden sie bereits von Chrys‘ Cousin Marlon erwartet. Als die Nacht vollständig hereingebrochen ist, machen sich die Schüler an die Beobachtung - mittels eines großen Teleskops können sie nacheinander in den Weltraum schauen. Chrys, der sich nicht anstellt, berichtet, dass er bereits viele Male auf der Sternwarte gewesen sei und sich sogar schon mit einem Meteo angefreundet habe. Er zeigt Ash und Kiawe die Schale des Meteno. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png