Nightsky´s Sternenregen Ebenfalls bitte Archivieren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    Sowohl meine Boxen als auch meine Bank sind voll ^^

    Deshalb biete ich euch hier jegliches meiner Pokemon an, für die es zu schade ist, dass sie nur in den Boxen rumliegen

    Bei Interesse einfach melden :)

    Es ist keine Gegenleistung notwendig.

    Am besten sind Pokemon die ich freilassen kann


    Regeln:


    1. Es gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasars

    2. Seit nett

    3. Wenn ein Pokemon nach 2 Wochen nicht abgeholt wird, verliert ihr jegichen Anspruch darauf

    4. Sobald ihr euch gemeldet habt, und das Pokemon verfügbar ist, meldet euch bitte Privat (Per PN oder Konversation)

    um einen Tauschtermin zu vereinbaren

    5. Alle Pokemon sind Level 1 und von mir gezüchtet, weshalb sie auch meinen OT und meine ID haben ^^°

    :heart:

    Meine Daten:

    ID 215757

    OT ID
    Zen-kun (Mond)
    215757
    Zen-kun(Ultramond) 098354

    Hier die Auswahl:























  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Carlace

    Hat den Titel des Themas von „Nightsky´s Versteigerung“ zu „Nightsky´s Versteigerung/Event Entei/Ash Pikatchu/S-Toxiquak“ geändert.
  • Carlace

    Hat den Titel des Themas von „Nightsky´s Versteigerung/Event Entei/Ash Pikatchu/S-Toxiquak“ zu „Nightsky´s Versteigerung/Event Entei/Ash Pikatchu/S-Toxiquak/Eng.s-Zygarde“ geändert.
  • Carlace

    Hat den Titel des Themas von „Nightsky´s Versteigerung/Event Entei/Ash Pikatchu/S-Toxiquak/Eng.s-Zygarde“ zu „Nightsky´s Versteigerung/Ash Pikatchu/S-Toxiquak/Eng.Event S-Zygarde“ geändert.