Pokémon Ranger Finsternis über Almia und Spuren des Lichts mit Spezialmissionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    wie der Titel schon sagt, suche ich die beiden Spiele mit den heruntergeladenen Spezialmissionen, da es mir nie möglich war meinen DS mit dem Internet zu verbinden und es jetzt ja nicht mehr geht. Kann auch ohne Hülle sein. Zustand sollte nur natürlich spielbar sein.

    In Finsternis über Almia sind mir besonders die drei Extra-Missionen wichtig mit Palkia, Dialga und Shaymin, wenn die anderen also nicht drauf sind, wäre das nicht so schlimm. in Spuren des Lichts wäre es toll, wenn alle drauf wären.

    Es geht mir im übrigen nicht um das Manaphy Ei oder die anderen übertragbaren Pokémon, ist mir egal ob ihr das schon mal übertragen habt oder nicht. Es geht mir eigentlich nur um die Komplettierung des Spiels, mit wirklich allen Einträgen und so (Perfektionist haha).


    Anbieten würde ich dafür Geld, Preis könne wir ja besprechen, ebenso wie Bezahlungsart. Wenn sich also jemand findet, der seine Editionen gerne abgeben würde, wäre ich dem sehr dankbar. Bitte kontrolliert aber vorher ob ihr sie auch wirklich habt. Ich möchte hinterher keine böse Überraschung erwarten.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «