Mega-Hundemon-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab gestern nicht mehr reingeschaut, aber meine reichlich 200k haben dann am Ende für ein S gereicht. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Punktzahl: 236.695

    Platz: 9/6.716

    Team: Mega-Despotar Lv. Max (15/15 Mega-Beschleuniger), Proto-Kyogre Lv. Max (Felsbrecher alpha -> Stufe 5), Kapu-Kime Lv. Max (Typenlose Serie -> Stufe 5), Monargoras Lv. 10/20 (Blockbrecher+++ -> Stufe 5)

    Items: alle (Störschutz, Angriffsschub)

    Versuche: 1


    Auch mit Lv. 10 hat mir Monargoras geholfen, am Anfang die Blöcke zu entfernen, sodass ich relativ zügig die Mega-Entwicklung von Despotar einsetzen konnte, wobei ich mich einmal beim Tappen vertippt habe. Dafür hat sich Kapu-Kime bis auf einmal immer aktiviert und Proto-Kyogre konnte ich auch ein paar Mal im 4er nutzen.


    Der Cut zu Rang S lag kurz vor 5 Uhr morgens bei 198.389 Punkten.

  • Höchstpunktzahl: 201.651
    Aktueller Platz: 13/1.464
    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv.15 Proto-Kyogre Lv.30 (SL5) Monargoras Lv.20 (SL5) Ottaro Lv.25 (SL5)
    Items: AS


    Fast exakt die gleichen Punkte wie letztes Mal, obwohl keine Letzte Chance zum Schluss möglich war. Könnte knapp werden, vielleicht spiele ich nochmal.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse in diesem Topic so anschaue, habe ich es wohl gerade ein klein bisschen übertrieben...

    Alle Pokemon haben den maximalen Level. Die Fähigkeiten von Kapu-Kime, P-Kyogre und Quappo sind ebenfalls maximiert.

    Ich habe alle Items (Störschutz und Angriffsschub) verwendet.

  • Version: 3DS (Handheld)
    Punktzahl: 252.785

    Platzierung ca. 5 Stunden vor Ende: 9/4.230

    Team: Mega-Despotar Lv. Max (15/15 Mega-Beschleuniger), Proto-Kyogre Lv. Max (Felsbrecher alpha -> Stufe 5), Kapu-Kime Lv. Max (Typenlose Serie -> Stufe 5), Monargoras Lv. Max (Blockbrecher+++ -> Stufe 5)

    Items: alle (Störschutz, Angriffsschub)

    Versuche: 1


    Der Cut zu Rang S lag etwa 5 Stunden vor Schluss bei 207.932 Punkten.

  • Höchstpunktzahl: 203.912
    Aktueller Platz: 5/485
    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv.15 Proto-Kyogre Lv.30 (SL5) Monargoras Lv.20 (SL5) Ottaro Lv.25 (SL5)
    Items: AS


    Das pendelt sich wohl bei 200k ein. Erster Versuch, ein 4er Letzte Chance am Schluss. Könnte man natürlich noch weitere Versuche machen, aber so langsam hab ich auch keine Lust mehr aufs Münzen verdienen.

    Momentan übrigens nur A, trotz Platz 5. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 201.774
    Aktueller Platz: 13/1.260
    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv.15 Proto-Kyogre Lv.30 (SL5) Monargoras Lv.20 (SL5) Ottaro Lv.25 (SL5)
    Items: AS


    Und wieder fast genau 200k und wieder ein 4er Letzte Chance am Ende beim ersten Versuch. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Gucky Bist du sicher das mit knapp über 200k auf Rang 1 warst?

    Uuups, hab ne 3 vergessen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!