Mega-Hundemon-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team: M-Camerupt (15/MSU 7/7), P-Kyogre (perf.), Digdri (perf.), Kapu-Kime (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 175487

    Rang: 48/5001


    Für den ersten Versuch ganz solide aber auch nicht gerade der Knaller.

    Bei meiner besten Combo war (wie sollte es auch anders sein) typenlose Serie leider nicht aktiviert.

    Beim nächsten Mal nehme ich wohl P-Groudon statt Digdri mit, einzig wegen der AS.


    Edit:

    Team: s.o

    Items: AS

    Punkte: 241085

    Rang: 5/5965


    Weniger ist manchmal doch mehr.

    Ich hab einfach mal den nicht wirklich relevanten DD weggelassen. :)

    Vorher hatte ich noch einen Versuch mit P-Groudon und allen Items, der aber nicht wirklich gut lief.

  • Höchstpunktzahl: 179.435
    Aktueller Platz: 66/6.919
    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv.15 Proto-Kyogre Lv.29 (SL5) Monargoras Lv.19 (SL5) Ash-Quajutsu Lv.15 (SL5)
    Items: AS


    Statt Letzte Kraft diesmal mit Freundschaftskraft, brachte reichlich 10k weniger, aber das war auch der einzige Versuch. Momentan noch S, wird aber zumindest auf A runtergehen, passt so.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Camerupt (Lv 15, MSU 7/7), P-Kyogre (Lv 17, SL5), Ottaro (Lv 20, SL5), Kapu-Kime (Lv 15, SL5)

    Items: AS

    Punkte: 204196

    Rang: 647/108k


    Nach einem weniger guten Versuch (128k) mit dem Team Camerupt, P-Kyogre, Amigento und Kapu-Kime habe ich dann noch einen Versuch mit Ottaro gemacht, der im letzten Zug mit einem 4er nochmal ordentlich Punkte geholt hat. Typenlose Serie hat im 2. Versuch ebenfalls gut ausgelöst. Mit diesem Ergebnis bin ich ganz zufrieden (wird wohl die S-Klasse bleiben).



  • Höchstpunktzahl: 199.858

    Aktueller Platz: 56 / 9.661

    Team: Mega-Garados, Proto-Kyogre, Quappo, Kapu-Kime (alle perf.)

    Items: AS


    Der Trend setzt sich fort... Wieder ein stärkeres Team als beim letzten Mal (Proto statt normalem Kyogre) und trotzdem weniger Punkte. :wacko:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Ein A für 3000 ausgegebene Münzen, da beschwere ich mich nicht. Bleibt höchstens die Frage, warum ich mich bei manchen Bewertungsstufen viel leichter tue als bei anderen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Höchstpunktzahl: 217.745

    Aktueller Platz: 11 / 4.013

    Team: Mega-Knakrack  Proto-Kyogre  Digdri  Kapu-Kime (alle mit max. Level und die letzten drei mit max. Skill)

    Items: AS


    Ich hatte einen Probelauf ohne Items mit dem Team der für 122K gereicht hat. Aber mit AS hab ich dann 4 Anläufe für das obige Ergebnis gebraucht. Aber ist ja nicht wirklich teuer.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 206.455
    Aktueller Platz: 17/4.620
    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv.15 Proto-Kyogre Lv.30 (SL5) Monargoras Lv.20 (SL5) Ottaro Lv.25 (SL5)
    Items: AS


    Zweiter Versuch, der Beginn war etwas zäh, danach liefs ganz gut, aber so richtig gut sah der bereitliegende Letzte Chance 5er beim letzten Zug aus. :ahahaha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Camerupt (Lv 15, MSU 7/7), P-Kyogre (Lv 20, SL5), Ottaro (Lv 22, SL5), Kapu-Kime (perf.)

    Items: AS

    Punkte: 194.544

    Rang: 502/67k


    Tja, trotz etwas besserem Team ein um 10k schlechteres Ergebnis. Einige Combos ohne TC und die Störungen haben auch nur einmal eine Combo ausgelöst. Am Ende war dann leider auch nur ein 4er Ottaro drin. Mal sehen, ob ich am Wochenende nochmal nachlege, ist ja zum Glück nicht so teuer.


    Edit:

    Das Ergebnis war mir doch etwas knapp für die S-Klasse, darum habe ich noch einen Versuch mit Despotar als Mega gemacht (sonst gleiches Team). Das hat dann für 201.457 Punkte gereicht. Nicht soo viel besser aber immerhin...

  • Hab im 3.Anlauf stolze 265000 Punkte erreicht und stehe derzeit noch auf Platz 1.

    Lief wirklich sehr gut, TC hat zwar nicht immer ausgelöst aber sehr gute Störungen wo teilweise 5er P-Kyogres dab Brett gleich wieder störungsfrei gemacht haben.

    Team war M-Despotar (MaxLv/Sk.1), KapuKime, Monargoras, P-Kyogre (alle perfekt).

    Mit dem gleichen Team hatte ich bei meinem 1.Versuch relativ mickrige 135000 Punkte.

    Also wieder mal extreme Glückssache.

  • So, dann mache ich diesmal den Anfang.


    Team: M-Despotar (15), P-Kyogre (perf), Ottaro (perf), Kapu-Kime (perf)

    Items: AS

    Punkte: 224.468

    Rang: 10/2157


    Ein 5er Ottaro hat dann am Ende nochmal ca. 36k Punkte gebracht.

    Damit sollte der S-Rang doch relativ sicher sein.

  • M-Camerupt (15), P-Kyogre (perf.), Digdri (perf.), Kapu-Kime (perf.)

    Items: AS

    Punkte: 208657

    Rang: 22/3744


    Wenn es nicht reicht, mache ich noch einen oder mehrere Runs.Da versuche ich es dann mal mit M-Knackrack (perf.).

    Ich weiß im Moment sowieso schon wieder nicht, wohin mit den Münzen.Bin schon wieder am Limit angelangt.

  • Höchstpunktzahl: 190.424
    Aktueller Platz: 48/4.206
    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv.15 Proto-Kyogre Lv.30 (SL5) Monargoras Lv.20 (SL5) Ottaro Lv.25 (SL5)
    Items: AS


    Diesmal "nur" ein 4er Letzte Chance, ansonsten für den ersten Versuch nicht schlecht, das A sollte sicher sein. Möglich, dass ich nochmal spiele, Münzen sind ja genug da und WE-Mauzi wartet auch noch...

    Erdna37 Warum nichtMonargoras statt Digdri? Müsstest du doch mittlerweile auch perfekt haben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei mit ohne Items Rang D.

    Überlege ernsthaft, ob ich bei der nächsten BWS auf den LvUp (Top 50%) bewusst verzichte und mir auf der unteren Gewinnstufe die 3000 Münzen hole. Spiele nur noch auf die P-Stufen mit S-Rang, die dafür hilfreichen Pokemon sind alle optimiert (Abstoßer, die jeweils stärksten effektiven ...Brecher+++, Schattenschock-Hoopa, Knuddelattacke, Freundschaftskraft, Typenlose Serie,...).

    Da sind Münzen eigentlich brauchbarer als ein LvUp. Na-ja, mal sehen was wird.

  • Höchstpunktzahl: 200.965
    Aktueller Platz: 14/2657
    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv.15 Proto-Kyogre Lv.30 (SL5) Monargoras Lv.20 (SL5) Ottaro Lv.25 (SL5)
    Items: AS


    Wieder mal ein 4er Letzte Chance am Ende. Das Ganze im zweiten Versuch, hab danach noch zwei oder drei gemacht, die nicht mehr gebracht haben, aber ich musste noch ein paar Münzen loswerden. Mal das WE abwarten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!