Ein unbekanntes Pokémon betritt die Arena.

  • Hallo zusammen,


    wollte mich zunächst einmal vorstellen. Ich bin MrLemonFreezy, komme aus Neuborkia, knapp 11 Jahre. Träume davon der allerbeste Pokémon-Trainer zu werden. Mit mir an meiner Seite ist mein treues Tornupto welches mich seit Tag 1 auf den Weg durch die Region(en) begleitet.


    Mal Spaß beiseite ... ich heiße Fabian, 24 y/o aus Süddeutschland aus der Bodenseeregion. Ich bin seit Pokemon Rote Edition dabei, habe alle Gen. gespielt, ABER meine Lieblingsgeneration ist und bleibt die zweite. Alles nach der vierten Generation habe ich immer weniger gespielt, weil meiner Meinung nach nicht mehr klassische Pokémon-Games sind wie bspw. Generation 2.

    - just saying -


    Ich hoffe, wir finden gute Freundschaften hier in der Community :grin:

  • Willkommen im BisaBoard!


    Hier gibt es tatsächlich einige , (schaut Besonders die an, die im Finale für Platin gerwertet haben) die deine Meinung teilen. Ich selbst bin seit 2003 mit Saphir eingestiegen, also seit 1⅓Dutzend Jahren ein Pokémon-Fan. Meine Lieblings Gen ist tatsächlich Einall. Nicht weil diese so anders anders ist, weil man mit der Lore-Technisch einiges anstellen kann in RPGs und Mods für diverse Spiele und in FFs... Spaß beiseite, ich hoffe, auch einige andere auch, dass du dich hier sehr gut einleben wirst, und falls du irgendwelche Fragen hast über die Bereiche und übers Forum, frage einfach die Jeweiligen Moderatoren der Bereiche für die Bereiche, und Akatsuki, TimWolla und Max für Antworten über das Forum selbst, die wir Otto-Normal-User nicht beantworten können.


    Es wird dich vllt. etwas verblüffen, aber ich besitze eine Originale noch speichernde Goldene Edition aus dem Jahr 2001 mit einer eingestanzen Doppelnull. Vielleicht kannst du oder jemand anderes, der was darüber weiß mir was erklären?


    So oder so, fröhliches ankommen im BisaBoard wünscht dir

    Molag-Bal aka Thalfradin Sturm-Sucher

    "Das Leben selbst vergeht. Die Taten derer die du getan hast aber werden je nachdem wie Erfolgreich jene waren, nicht vergessen werden. In unglücklichen Fällen können Ärzte wie Hua Tuo können einen gar Unsterblich machen. Tja, seit meinem Unfall mit Hua im Jahre 120 lebe ich seit 90 im Aussehen eimes 30 Jährigen. Auch wenn mein Alter von 1929 Jahren etwas gewöhnungsbedürftig ist.", Lynneth Bucherstede, Lu Bus Bruder (25.02.2019)

  • Willkommen im Forum.


    Wie gefallen dir denn die Remakes zu Gen 2?

    Du meinst HeartGold bzw. SoulSilver? Sind mega gute Games, tolle Grafik, die Hintergrundmusik nehmen mir die Zeit weg und lassen mich in meine Kindheit wieder einleben: In eine Zeit ohne Probleme, Ängste und Verpflichtungen.


    Ich danke euch für die netten Empfangsworte :)

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen