Shuffle-Update 19.06.18: Mega-Hundemon, zwinkerndes Enekoro, Kapu-Toro und mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Enekoro ist wirklich geschenkt. Schnell besiegt und durch ein paar Enekoros auf dem Feld geht es mit Abstoßen nur noch schneller. Bei mir lag die Fangchance nach einem Versuch auch bei exakt 50%, ist sofort drin geblieben.

    Quabbel ergab bei mir ein Geschenk, Evoli diese Woche sogar mal zwei!

    Plan für den Rest der Woche ist bei mir auch vor allem Alola-Vulnona, das habe ich eh viel zu lange schleifen lassen. Dazu ein bisschen Meloetta, ja nach Lust und Laune.

  • Für mich gibts auch nur Alola-Vulnona zu erledigen. Enekoro ist nicht der Rede wert und die Bewertungsstufe kostet zum Glück nicht viel, da kann ich vielleicht sogar mehr als einen Lauf machen. Kommt darauf an, wie lange ich mit leveln beschäftigt bin.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das zwinkernde Enekoro blieb bei mir auch im ersten Pokéball, und Quabbel brachte am ersten Tag gleich zwei Geschenke (Herzen). Leider gab Evoli nur einen Keks; nächste Woche darf es gerne wieder einer mehr sein. War es nicht mal so, dass es hilft, wenn man hier meckert? ;)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Wer Alola-Vulnona levelt und mit seiner Gratisviertelstune in dieser Woche nix anzufangen weiss, kann sie vielleicht auch dort investieren. Obwohl die Stufe nicht ganz so schnell zu beenden ist, habe ich auf meinem Zweitspielstand immerhin 14 Pakete einsammeln können. Mit einem besseren Team wäre womöglich noch mehr drin gewesen, hab dort leider kein Monargoras für die Blöcke, aber Flamiau mit BB+++ machte auch einen ganz guten Job.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab die Gratisviertelstunde auch in Vulnona investiert (ich muss noch von SL4 auf SL5). Ein wirklich gutes und schnelles Team sind hier die Staffelangreifer um Metagross, Resladero und Panflam. Geht meist in drei oder vier Zügen ohne groß zu überlegen.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Wahnsinn wie einfach jetzt Gallopa (ZS 48) ist.Damals musste ich noch auf FK von Ash-Qua hoffen, damit es mal klappt.Jetzt mit Libelldra, Proto-Kyogre und Digdri ist das Level kein Problem und man schafft sogar den S-Rang.Auf letzte Kraft muss man da auch nicht mehr setzen.

  • Nun ist Alola-Vulnona auch geschafft. War halt spielzeittechnisch diese Woche wirklich wenig, was ich investieren musste. Jetzt frage ich mich gerade, was ich auf dem Erstspielstand mit der Gratisviertelstunde anfangen soll. Rüberretten klappt diesmal nicht, wird wohl auf Mauzi hinauslaufen, was mir zwei zusätzliche Versuche bei der Bewertungsstufe einbringen sollte.:unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Diese Woche habe ich ebenfalls Alola-Vulnona gefarmt. Bin zur Zeit bei SL4, wenn man bedenkt dass ich bei SL3 angefangen habe ist das eher eine schwache Leistung. :winker:


    Hab nebenbei noch das neue Pokemon gefangen (easy), Evoli zwei Pakete geklaut und einen Mega Beschleuniger bei der rosa Qualle bekommen. Außerdem, nach langer Zeit, endlich die Zusatzstufe 52 auf S geschafft und Deoxys sogar noch gleich bei (ich glaube) 11% im Pokeball fangen können. Waren genau 18 Restsekunden, diesmal hat alles geklappt. In der Stufe habe ich nun bestimmt insgesamt 70.000 Münzen gelassen, was in anbetracht der Schwierigkeit für "S" nichtmal viel ist.


    Team war perfekt, zwei typeless auf SL5, unter anderem SE Hoopa. Full Item.


    Nie wieder Zusatzstufen! :party:

  • Mit welchem Team kann man eigentlich das Kapu vernünftig leveln? Ich bekomm das nicht besiegt und zwei Versuche sind mir zu teuer für weitere Experimente, wobei bei meinen drei oder vier Versuchen auch nicht ein einziges Paket geflogen kam. Den restlichen Tag verbringe ich jetzt bei Tectass. Voll gelevelt ist das gernichtmal so schlecht, wobei ich das diesmal natürlich nicht mehr schaffe.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mit welchem Team kann man eigentlich das Kapu vernünftig leveln? Ich bekomm das nicht besiegt und zwei Versuche sind mir zu teuer für weitere Experimente, wobei bei meinen drei oder vier Versuchen auch nicht ein einziges Paket geflogen kam.

    Ich hab es nur einmal mit einem Staffelangriff-Team versucht, war damit aber weit entfernt es besiegen zu können. Weitere Versuche hab ich dann nicht mehr unternommen.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • 007

    Hat das Label Shuffle hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.