Bericht zur Demo von Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, ist jetzt nichts neues.

    Klar sieht es hübsch aus, und die Gimmicks mit dem hinterherlaufen und den sichtbaren Pokemon im Grass, sind auch nett.

    Aber dennoch muss ich sagen, das diese Dinge für mich keinen Volltitelpreis rechtfertigen. Denn es bleibt dabei, es ist eine aufgehübschte Version eines Gen 1 Spiels, welches ganz witzige optische Dinge mitbringt, aber diese Dinge bringen doch keine Langzeitmotivation mit. Also ähnlich wie der VC Titel Pokemon Gelb, welcher mich 2 Wochen begeisterte, und dazu noch einen richtigen Nostalgiefaktor mit sich bringte, zudem nur 10€ kostete.

    Ich finde sie sollten LGP/E nur für 30-35€ anbieten, einfach wegen seinem einzigen Pluspunkt, der Optik.

  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.