Wishlah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi na ^_^

    Mag die echt gern - hat was. Finde besonders das Farbenspiel top, hast dir da echt ne hübsche Kombination rausgesucht. Eventuell hätte man noch eine mehr (hätte dann was Rötliches genommen) reinnehmen können, um Akzente zu setzen oder so, finde die aber so auch schon echt nice. Der Tag fehlt es aber etwas an Fokus, alles ist strahlend, dass man gar nicht weiß, wo man eigentlich hinschauen soll. Hätte gerade an den Seiten mehr mit den Effekten gespart oder irgendwas sehr heraustechendes beim Render gelegt, damit der weniger untergeht. Die weißen Effekte ganz oben drauf sind zudem qualitativ bisschen mies - hätte da andere genommen oder eventuell auch ganz weggelassen.

    Finde es aber cool, wie sich das Sakura (ist es Sakura? xd Blüten jedenfalls!) Thema durch die ganze Tag zieht und du damit auch Tiefe aufbaust. Und die Einarbeitung des Renders gefällt mir auch echt gut - coole Idee :'D.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.