Vermilion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi


    Man könnte meinen ich hätte mich verlaufen, aber sowohl Kekleon als auch @Prikriven inspirieren einen total mit ihren Skills und deshalb wollte ich's auch mal versuchen

    Meine zweite Tag ever :ok_hand: Würde mich sehr über Tipps und Feedback freuen. - Wacom Cintiq 13HD + Photoshop CS6


    Mehr kommt bestimmt irgendwann wenn ich mehr Zeit hab.


    ''Sin, I know that you will be back someday.''




    waifus

  • yo was, das ist ein mega sicker anfang. Könntest imo gern noch was links in den BG hauen oben, oder vielleicht einfach links noch ne typo und dann ist die mal riddi gut. Und yo feel u, gibt einige hier die echt geiles Zeug raus hauen. Bissl überschärft, könnte nicht ganz so krass, sodass oben link der Shape oder whatever nicht so lq aussieht und dann good to go. Sehr geiler anfang imo o/

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.