Sammelthema für Trainercodes und Empfehlungscodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,

    ich habe mal wieder aussortiert und nun wieder ganz viel Platz in meiner Freundesliste.

    Suche Spieler die immer noch aktiv spielen oder immer mal wieder in der Woche,

    und gerne Geschenke verteilen und öffnen.


    Freundescode:

    Pkmn Yonko Lv 40

    Team Weisheit Blau

    1479 9982 6007


    Ich bemühe mich so viele Geschenke wie Möglich zu verteilen^^

  • Hey,

    ich suche noch ein paar Freunde, hauptsächlich zum austauschen von Geschenken. Ich öffne diese auch nur, wenn ich selber Geschenke habe... oder wenn ich platz im Beutel habe. Ich bin schon recht aktiv.

    GlasaugigeChris

    Fc: XXXX XXXX XXXX

    Team Blau

    Ec: KYPRFJYFB


    Edit: Emfehlungscode kann weiter genutzt werden,

  • Huhu,

    um die Wartezeit zu Karmesin & Purpur etwas zu überbrücken und um etwas mehr an die frische Luft zu kommen habe ich mir gestern Pokémon GO nach ewiger Zeit mal wieder runtergeladen.


    Ich versuche, wenn mein RL es zulässt, täglich aktiv zu sein und bin aktuell Level 10.


    Freundescode: 3643 2838 9645

    Name: Polyxena22

    Empfehlungscode: 8QFQ2R4XD

    Ich würde mich über Einladungen freuen und wünsche euch einen wundervollen Mittwoch :heart:

  • Ich hole meinen Beitrag mal nach vorne, da ja jetzt eine Herausforderung vor der Tür steht, wo es darum geht neue Trainer per Empfehlung einzuladen. Falls also neue Trainer oder Spieler die länger als 3 Monate inaktiv sind jetzt Lust bekommen mit Pokemon GO anzufangen/wiedereinzusteigen, solltet ihr einen Empfehlungscode nutzen. Meinen Code findet ihr fett im Erklärungstext hervorgehoben.


    Weil es vielleicht viele nicht mitbekommen haben oder wissen: Solltet ihr neu mit Pokemon GO anfangen oder euch 90 Tage nicht eingeloggt haben könnt ihr mit dem Empfehlungscode nicht nur Freunde werden sondern auch sehr viele Premium-Items wie 16 Super-Brutmaschinen (alleine das sind schon 3200 Münzen umgerechnet!), Rauch oder Raid-Pässe erhalten und Begegnungen mit sehr vielen seltenen Pokemon. Dafür muss der Neuanfänger bzw. der Wiedereinsteiger Aufgaben erledigen. Alleine für die Eingabe des Empfehlungscodes gibt es für den Neueinsteiger/Wiederkehrer schon 100 Pokebälle was viel zum Start ist. Es lohnt sich für beide Seiten extrem statt einfach nur den Freundescode auszutauschen!


    Falls also jemand diesen Beitrag hier liest und mit Pokemon GO gerade startet/starten will bzw. wieder Lust auf das Spiel bekommen hat und 90 Tage inaktiv war sollte einen Empfehlungscode benutzen. Solltet ihr privat niemanden haben der euch Pokemon GO empfiehlt könnt ihr gerne meinen Empfehlungscode nutzen. Dieser lautet VBQWY69XB. Solltet ihr den Code nicht einlösen können seid ihr vermutlich schon wieder zu lange aktiv bzw. habt zu lange nach dem Beginn eures Abenteuers damit gewartet :) .


    Falls ihr privat jemanden kennt der mit Pokemon GO anfangen möchte/wieder spielen will solltet ihr ihn auf dieses Feature aufmerksam machen und es für euch nutzen :) . Ich höre leider viel zu oft, dass dieses Feature einfach nicht genutzt wird vor allem aus Unwissenheit daher wollte ich hier nun einmal genauer darauf hinweisen :) .

  • Ich nutze diesen Thread hier, um regelmäßig Bisas zu adden, um da auch in Bezug auf Freundschaftslevel was aufzubauen. Man weiß ja nie, ob man sich mal sieht oder ggf. die Tauschdistanz in den Bereich der Nähe angehoben wird. Was mir aber fehlt ist, dass ein paar von Euch hier vor Stufenaufstiegen auf den Geschenken hocken, anstatt hier im Board mal nach einer Abstimmung zu suchen. Meine eigenen Versuche scheitern zum Teil regelmäßig, bestimmte User, die ich als Bisa getaggt habe, finde ich hier aufgrund des anderen Ingame-Namens leider nicht wieder.

  • Halli Hallo,

    Ingame Name 9niner9 (siehe Profil) und Trainercode: 8597 5236 8849

    Gern können wir uns zum gemeinsamen Aufsteigen über PNs koordinieren.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

  • Hi zusammen,


    Habe hier einige aus dem Thread schon geaddet um mehr in der Freundesliste zu haben.


    Wenn Ihr wollt added mich:

    Name: Burilla91

    Trainercode: 7286 3668 9403


    Ich bin jeden Tag Aktiv ! Soweit es die Pokestops zulassen, werde ich Geschenke verteilen.

    Aktuell ist mein Level: 32

    Komme aus Leverkusen / NRW


    Viel Spaß weiterhin beim Spielen.


    Frohes Fest 🎄