6dv Ditto bitte checken ob echt und wirklich 6dv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon: Ditto

    Spitzname: /

    OT: MASTER

    ID: 03686

    Level: 55

    Geschlecht: /

    Wesen: Pfiffig

    DV Spruch: Nicht oft ein

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Flexibilität

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen

    Fangort: Einall- Region

    Attacken:

    - Wandler

    Werte:

    KP: 134

    Angriff: 74

    Verteidigung: 81

    SP. - Angriff: 66

    SP.- Verteidigung: 74

    Initiative: 74

    Bänder: -

    Fangball: Wiederball

    Erfahrungspunkte: 166375

  • Sascha90

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ich weiß leider net wie ich in Ultramond zum Kampfbaum komme wo dv- richter ist hab Liga durch


    und was meinst du mit Tauschherkunft habe hier im Basar 6dv Ditto gesucht und Lenovo- Schesan hat ein 6dv ditto angeboten habe ich auch gefragt ob echt 6dv ist er hat gesagt ja er hat es selbst geprüft


    Zitat Lenovo- Schesan ,, Mein eigenes Ditto und laut Boxenkontrolle bei Gen7 sowie Online-DV-Rechner hat es 6*31-DVs, ja."

  • Sascha90

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.