Zombie Love

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Find beides nice! Mag auch, dass du bei den Shapes im BG noch so nen leichten Minzeton mitreingenommen hast. Stimme meiner Vorposterin aber zu, könntest generell noch bissl stärkere Kontraste mit reinnehmen c:

    (Btw linkt dein Render link zu deiner unteren Tag, nicht zum Render an sich c; )

  • Find vor allem die zweite Tag ganz cool. Typo könnte in weiß vielleicht besser kommen, ansonsten ist die soweit aber echt ganz nice. Eine Kleinigkeit am Rande: das ー in ゾンビー sollte bei senkrechtem Text auch senkrecht sein. Schätze mal Photoshop macht das nicht automatisch, also kannst dus dir ja im Hinterkopf behalten fürs nächste mal, wenn du mit Katakana-Typos arbeitest 👌


    edit: Ah und weil mir grad aufgefallen ist, dass in der ersten Tag ゾンビーの愛 steht: bei senkrechtem Text wird von rechts nach links gelesen, also steht da quasi 愛のゾンビー. Find ich aber eigtl gut so ¯\_(ツ)_/¯ . Einerseits sieht das von der Positionierung her wahrscheinlich besser aus, andererseits ist die Aussage dahinter auch nicht schlecht lol.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.