Strubbelohr Pichu mitnehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho, geliebte Community! :bigheart:


    Ich habe eine Frage und hoffe, dass sie mir jemand von euch beantworten kann.

    Ich habe seit einiger Zeit mal wieder Lust, meine SoulSilver Edition neu zu starten und einfach mal wieder zu zocken. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe mir damals das shiny Event-Pichu geholt, mit dem man das Strubbelohr-Pichu bekommen konnte. Ich würde dieses gerne "retten", bevor es durch den Neustart verloren geht.

    Man kann das Strubbelohr-Pichu aber nicht wegtauschen und mein Pokewalker ist auch hin (wäre meine letzte Idee gewesen).

    Gibt es eine Möglichkeit, es zu retten oder auf eine andere Edition zu übertragen?

    Danke schonmal. ^^


    Azra Absol

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Nein, leider nicht. Es ist exklusiv für HG/SS. Wenn du das Event-Pichu noch in der vierten Generation hättest, könntest du dir damit ein neues Strubbelohr holen. Sonst sehe ich keine Möglichkeit. :(


    Edit: Der Pokéwalker ist immer an den Spielstand gebunden, das würde dir also leider auch nicht helfen.

  • Wenn du das Event-Pichu noch in der vierten Generation hättest, könntest du dir damit ein neues Strubbelohr holen.

    Ich schau morgen mal nach. Dann könnte ich das Event-Pichu also auf meine z.B. Platin tauschen und hinterher wieder zurück, um das Event erneut auszulösen?

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713