Shuffle-Update vom 26.06.18: Giratina (Urform)-Steigerungskampf, Kapu-Fala, Ash-Quajutsu u.v.m.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann sag bescheid, wieviele Pakete du bekommen hast, wenn du es genutzt hast.

    Bei mir sind es nur 13 geworden. Aber dafür war am Ende noch ein kleiner Keks dabei :grin:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Es war zu knapp, mir fehlten höchstens 2 Sekunden bzw. die Resetoption für's Team. ;)

    Ich hol mir das Marathon-Team immer bei Evoli auf Stufe 5 zurück. Ist da ja gespeichert weil Evoli immer im Marathon mit dabei ist :grin:

    Allerdings hab ich ziemlich viel verschenkt, da ich mich nicht mehr getraut hatte, in den letzten 56 Sekunden noch mal einen Versuch bei Velursi zu investieren. Geht zwar schnell, aber wenn ein Paket kommt, dann dauert es doch ziemlich lange auf dem DS.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Die letzten beiden Pokemon, also das Pikachu und Marshadow, werde ich leider erstmal nicht bekommen können. Bin ab dem 15.07. auf dem Weg nach Afrika um den Kilimandscharo zu besteigen


    ab dem 10. Juli kann man das letzte Pikachu bekommen


    greenLink Eigentlich kannst du das letzte Pikachu noch bekommen, wenn du dich ab dem 1.7. jeden Tag bis zum 10.7. einloggst. :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Uff, noch eine Frage: Welcher Skill für Ash-Quajutsu rockt denn eher?

    Ich denke die meisten hier stimmen mir zu, dass Freundschaftskraft besser ist als Viererkraft+.

    Viererkraft+ löst zu 80% in 4er-Reihen aus und hat einen Schadensmultiplikator von maximal 4,5 auf SL 5.

    Freundschaftskraft ist zwar nicht ganz so zuverlässig (Auslösewahrscheinlichkeiten 25%, 40%, 80% in 3er-, 4er- bzw. 5er-Reihen), aber dafür wird der Schaden auf SL 5 verzwölffacht.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Velursi hat bei mir heute morgen SL5 erreicht. Die Drops waren echt super, zwischendrin gab es zwar mal eine Durststrecke mit ~neun Läufen ohne Geschenk, dafür ging es danach auch direkt mit einem Dreier weiter. Bin sehr zufrieden, jetzt muss ich es nur noch trainieren (hat immer noch Level 1, weil ich es bei Victini vergessen habe …).

    Jetzt mache ich mal weiter mit Kosturso, aber da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es bei SL5 durchziehe. Ist zwar eigentlich schnell gemacht, aber eigentlich habe ich da gerade nicht so Lust drauf. Immerhin ist Ash-Quajutsu schon auf SL5 und selbst Porygon-Z habe ich vor Ewigkeiten mal auf SL4 gebracht, warum auch immer. Alternative ist sonst natürlich der Steigerungskampf.


  • Das kleine Bärchen ist seit gestern auch auf maximalen Skill. Da ich noch keine richtige Lust für den Steigerungskampf habe, spiele ich noch ein bisschen Kapu-Fala. Ich hab zwar schon ein Deoxys mit TC, aber zwei effektive TC's in einem Team sind wohl auch nicht so schlecht. Mit S-TTar, Trombork, Lichtel und Kapu-Fala lässt es sich eigentlich fast immer besiegen, wenn auch oft erst im letzten Zug. Mit Zwirrfinst anstelle von Lichtel hatte ich zuvor zwei Fails. Allerdings ging für Kapu-Fala mein letzter Wechsler drauf. Somit kann ich Giratina erst ab Stufe 40 auf Kreuz+ wechseln. Hoffentlich reicht es trotzdem für SL5.



    Und schon wieder mal Glück bei der Herausforderung: Nach Glumanda beim letzten Mal kam heute Bisasam :grin: Das ist wohl der Ausgleich dafür, dass Evoli in den letzten Wochen so sparsam war.



    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Was will man bei der Monatsanfang-Herausforderung keinesfalls sehen, wenn man eh am Münzenmax ist? Genau, die Schiggy-Niete. :rolleyes:

    Aber was soll, das ist nur jammern auf hohem Niveau, immerhin ist am früher Morgen auch der große Bär auf SL5 gegangen und somit kann ich die beiden restlichen Tage bei Giratina verbringen. Nebenbei steht Porygon-Z kurz vor SL4, irgendwas muss ich mit den Münzen ja machen und dort gibts zumindest die Hoffnung auf einen Lutscher, war aber noch keiner dabei.

    Zweitspielstand natüüürlich Bisa mit 'nem großen Keks. :biggrin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab zwei Mega-Speedups von Glumanda bekommen, kann nicht klagen, obwohl ich persönlich immer Münzen gebrauchen könnte. :3

    Bei Giratina stecke ich nun fest auf Stufe 50, glaube nicht, dass ich das itemlos schaffen werde, dazu hat zu viel gefehlt.

    Ash-Quajutsu ließ sich bis SL 2,3 leveln, da versuch ich heute noch mehr rauszuschlagen.

  • Ich habe bei der Monatsherausforderung auch Schiggy bekommen. Irgendwie hatte ich das schon im Gefühl, deswegen bin ich vorher mal etwas Münzen verbraten gegangen und habe Porygon-Z noch von SL4 auf SL5 gebracht. Wird sich vermutlich niemals auszahlen, aber egal, sieht besser aus als SL4. Zusätzlich gab es drei rote Geschenke, das ist in Ordnung.

    Kosturso habe ich jetzt nur bis SL4 gebracht. Da hat die Motivation einfach nicht gereicht, den Rest mache ich dann wahrscheinlich beim nächsten Mal. Velursi war mir in dieser Woche aber eh wichtiger und das ist auf SL5 angekommen.

  • 007

    Hat das Label Shuffle hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.