Porygons Dubious Taste - Runde 5

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Herzlich willkommen zur fünften Runde von Porygons Dubious Taste!


    Es handelt sich hier um ein Funturnier welches im 3vs3 ausgetragen wird. Allen Teilnehmern wird mit Turnierbeginn ein zufälliges QR-Team zugelost. Ihr braucht dafür einen Pokemon Global Link-Account um das Team einzuscannen. Falls ihr noch keinen habt, könnt ihr euch hier einen erstellen.

    Bei der Anmeldung wurde abgestimmt welche Option gespielt wird. Gewonnen hat Option 1.

    Option 1: Jede Runde wird ein neues Team zugelost mit der Option dieses einmalig in den Swissrunden zu tauschen. In den Finalrunden hat man die Möglichkeit sein Team einmal zu wechseln. Gespielt wird im Best-of-3 Format.

    Der Sieger erhält die Medaille »Spaßverderber« und für die Top 3 winken Sieger-Avatare! Geleitet wird dieses Turnier von Chelys und mir, PikachuOnAcid

    Reglement


    Folgende Regeln sind einzuhalten:

    • Gespielt wird der Modus 3vs3, 3 aus 6
    • Es sind nur Pokémon erlaubt, die nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden
    • Zudem sind die Pokémon Mewtu, Mew, Lugia, Ho-oh, Celebi, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Jirachi, Deoxys (alle Formen), Dialga, Palkia, Girantina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem (alle Formen), Keldeo, Meleotta, Genesect, Xerneas, Yveltal, Zygarde, Diancie, Hoopa, Volcanion, Cosmog, Cosmovum, Solgaleo, Lunala, Magearna, Marshadow und Zeraora verboten.
    • Einstellungen bei der Einladung: Einzelkampf, Strenge Regeln auswählen
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL


    Strg+F hilft beim Suchen

    Runde 5


    Goracks vs BYE

    Big Big Chungus vs *Shiny*

    Juan 1 - 2 Moeper

    Chelys 2 - 1  Venelia

    Picollo 2 - 0  @Akicchi 

    [SPG] DanSchillok 0 - 2 naiK.

    speedrun_stef vs Cede

    JULI B 0 - 2 [SPG] Kentakio

    OrgXIIIAxel 1 - 2 Rem

    [SPG] Jaslyn 2 - 1  Damati

    gammer vs Shadox

    Ultra vs SuperboyCK


    Die Deadline ist am Dienstag, den 03.07. - 22 Uhr


    Wir wünschen euch viel Spaß! Porygon


    Strategie-Discord

    Ihr wollt nie wieder etwas verpassen? Tretet dem Strategie-Discord-Server bei um auf dem neusten Stand zu bleiben und ein Teil der Strategie-Community zu werden! Dort findet ihr die Ansprechpartner des Strategie-Komitees, des Raum Deutsche und der Bisaboard-Akademie. » discord.gg/K8AW9Kn «




    Weitere Infos zum Server ...

  • 2:1 gewonnen gegen Damati!

    Mega Team fand ich wieder bei mir. Da fehlten mir ein paar obligatorische Moves die in dem Fall nicht geschadet hätten, aber naja. Immer dieselben 4 Auto-Moves sind ja auch doof, was leider Kampf 3 etwas versaut hat :/ mit Null Style kann man auch gewinnen~