Bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!

    Da ich in letzter Zeit einige Pokémon für die Shinyzucht gezüchtet habe, hab ich jetzt auch einige perfekte Zuchtreste, die ich hier nun gerne für Items abgeben würde.


    Regeln:

    -Es gelten die Regeln des Pokémon-Tauschbasar

    -Seid bitte freundlich!

    -Anfragen nur hier im Topic posten!

    -Hetzt mich bitte nicht!


    Tauschkurs:

    1 Zuchtrest = 1 Sonderbonbon

    1 Zuchtrest = 1 Silberkronkorken



    Zuchtreste:

    Alle Zuchtreste haben den OT Isa und die ID 122439, sind in der Ohana-Farm geschlüpft und sind UT.

    Spitznamen sind möglich.



    Wahrscheinlich wird auch noch Nachschub von anderen Pokémon folgen!

    Viel Spaß Beim Durchstöbern ;)

    FC: 3110-4027-0904

    IG-Name: Isa (X), Bella (Ultramond)


    Suche eine Kontaktsafari mit Chaneira

    15 Mal editiert, zuletzt von Erin ()

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hoch - neu dazu gekommen:


    1x Geronimatz, m, Luxusball, Wesen: Froh, Fähigkeit: Adlerauge, DVs: 31/31/31/31/31/31


    1x Geronimatz, m, Luxusball, Wesen: Froh, Fähigkeit: Adlerauge, DVs: 31/31/31/30/31/31

  • Erin

    Hallo mal wieder hätte wenn sie noch da sind an diesen 3 interesse und hätte 4Skk für dich :)


    1x Evoli, m, Freundesball, Wesen: Hart, Fähigkeit: Vorahnung, ZAs: Fluch, Wunschtraum, Dreschflegel, Gähner, DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Und 2 Porygon mäßig Luxusball (Pro Fähigkeit 1 Porygon)

  • Hoch - einige Neuankömmlinge sind eingetroffen! ^-^






  • hi hätte Interesse an folgenden Pokemon


    Skunkapuh, Furnifraß weiblich, Pachirisu, Rotomurf mit 6*DV31, Gramokles, Paragoni weiblich, Evoli im Köderball und Evoli weiblich im Freundesball


    hätte 8 Sonderbonbon für dich


    LG

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.