Ein liebenswertes Nachtara erreicht Level 27 (Venelia)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Lilly Vanilly Venelia ,


    Du dachtest vielleicht ich und man hätte dein Geburtstagsthema vergessen - aber du bist immer so lange wach Nachtara, dass es um Mitternacht keine Überraschung gewesen wäre :cool:

    Das Design hat netterweise Blue_Richie übernommen, da ich zum einarmigen Smomditen mutiert bin :ugly:

    Also, ohne großes Drumrum:



    :party::music::nummer1::party::music::nummer1::party::music::nummer1::party:


    community.bisafans.de/index.php?attachment/160275/


    :party::music::nummer1::party::music::nummer1::party::music::nummer1::party:



    Quaxo


    Mewtu


    Sichlor


    Quajutsu


    Baldorfish


    Pikachu


    Endivie


    Psiana


    :party::music::nummer1::party::music::nummer1::party::music::nummer1::party:


    Gufa 2.jpg


    :party::music::nummer1::party::music::nummer1::party::music::nummer1::party:

  • :: Nadeshiko ::

    Hat den Titel des Themas von „Ein liebenswertes Nachtara erreicht Level 27“ zu „Ein liebenswertes Nachtara erreicht Level 27 (Venelia)“ geändert.
  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Happy Happy Birthday und alles alles gute liebes :party::sekt:

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Na meine Lieben :)


    Heute hatte ich also mein 27. Level-Up. Groß gefeiert habe ich noch nicht, unter der Woche ist es ein wenig unglücklich, wird aber am Wochenende nachgeholt. Da es heute relativ warm war, bin ich zusammen mit einer Kleingruppe Eis essen gegangen, in der selben Gruppe werde ich am Samstag noch einmal richtig essen gehen. Ich werde auch noch mal zu zweit mit meinem Freund einen Abend verbringen, an dem wir feiern :)


    Über das Topic habe ich mich sehr gefreut, es war eine sehr schöne Überraschung. Der Morgen fing mit ihm sehr toll an :) Vor Allem dass du, :: Nadeshiko :: , es erstellt hast, bedeutet mir viel, da du ja momentan nicht viel Zeit hast :) Die Bilder kann man leider nicht sehen, wenn ihr mögt, könnt ihr mir diese aber über Discord/Konvi/... schicken :)


    Vielen Dank für eure Glückwünsche PikachuOnAcid  Gucky  Schatterig  Wenloсk Holmes  Zujuki  Picollo  Yung Jan hier im Topic, es hat mich sehr gefreut :) Natürlich auch an alle, die es außerhalb getan haben und das hier evt lesen :)


    Auch ein sehr großes Dankeschön zu den Gratulationen aus dem Startpost, auf die gehe ich noch ein :grin:










    Vielen Dank euch allen noch einmal :blush:

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.