Pokebank - Pokemon zurückholen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich habe eine Frage zur Pokebank.

    Ich habe vor einiger Zeit all meine Pokemon aus Gen 5 und 6 mit der Pokebank auf meine Mond Edition übertragen. Ist es möglich, diese wieder auf die Pokebank zu packen und dann wieder auf meine Alpha Saphir zu holen? Würde es ja gerne selbst ausprobieren, aber leider ist meine Lizenz abgelaufen.

    Vielen Dank im Voraus :)

  • Außerdem, falls du noch Pokémon auf deiner Bank hast, solltest du aufpassen, denn diese werden, wenn deine Lizenz abgelaufen ist, irgendwann, soweit ich weiß nach 12-24 Monaten.


    Nur im Falle, dass du noch welche dort hast und dir denkst, dass sie für immer dort bleiben.