Änderungen im BisaBoard: Juli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glückwunsch an alle Beförderten und danke für die geleistete Arbeit an die, die gehen.

    Danke natürlich an Garados für die gemeinsame Zeit, die ich mit dir in der Plauderecke verbringen durfte. Ich hoffe doch, dass man sich trotzdem hin und wieder im BB sieht. Und gleichzeitig hi Yoshi . o/


    Ansonsten bedanke ich mich dafür, dass wir nun die Wahl haben, ob aus dem Like-Button wieder der Bedanken-Button wird und er nicht wie momentan der Gefällt mir-Button bleiben muss. :thumbup:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Garados mit dir zu arbeiten war immer eine reine Freude und es war toll zu sehen, wie du in deinen Aufgaben aufgeblüht bist. Vielen Dank für die vielen Stunden und Nerven, die du investiert hast und alles Gute für deinen weiteren Weg :heart:


    Yoshi Viel Erfolg und viel Ausdauer mit deiner neuen Aufgabe, bin sehr gespannt wie du dich schlagen wirst :))

  • Ich finde das mit dem FC Bereich keine gute Reaktion. Zuerst machen die Mods ein Thema auf, wie wir uns die Zukunft vorstellen


    Eure Meinung zur Zukunft des Fanclubsbereichs!


    Die zuständigen Mods schauen nicht einmal hinein , es kommt keine Reaktion, dann wird das Thema geschlossen und es heißt, wir bauen den Bereich komplett um, dann kommt fast nach einem Monat die Meldung, der Bereich wird einfach zugemacht. Es gab keine Rücksprache mit den Usern, kein gemeinsames Gespräch mit den Mitgliedern oder den Leitungen der Clubs, wir werden einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und dann verlassen die beiden Zuständigen den Bereich auch noch.


    Feliciá  Yasuna ich hätte mir hier mehr Kommunikation mit den Usern gewünscht.

  • Du hast vermutlich Recht, es ist besser den Bereich zu schließen, als ihn mit aller Gewalt am Leben halten zu wollen. Es ist ja auch nicht der erste Versuch dazu, aber scheinbar besteht an FCS kein Interesse. So traurig es auch ist, aber es ist wohl besser, den Bereich zu schließen.


    Kannst du dich mal für eine Sicht der Dinge entscheiden, @Smaarty ?

    All diese Argumente - die du selbst genannt hast! - haben bei dieser Entscheidung eine Rolle gespielt, und bedauerlicherweise gibt/gab es keine überzeugenden Gegenargumente. Tatsächlich hätte eines schon gereicht, um den Bereich zu erhalten, aber man hat einfach nichts gefunden.

  • Meine Meinung @oben, obwohl ich nie im FC Bereich aktiv war, die Diskussion im Topic und jetzt hier aber mitverfolge:


    Ich denke was Smaarty anmerkt ist, dass sie nicht damit einverstanden ist, dass in dem Topic zuerst von einem Umbau des FC Bereich gesprochen wurde (und das nach einer langen Pause, wo halt keine Reaktion von den Mods kam) und heute nun plötzlich der FC Bereich geschlossen wird. Zugegeben bin ich auch der Meinung, dass diese Entscheidung zu plötzlich kommt. Ok, ich konnte auch vorhersehen, dass der FC Bereich irgendwann nicht mehr so weitergeführt werden kann und er schlussendlich geschlossen werden muss, aber die Mods haben das Topic im FC Bereich nun mal mit der Aussage, es sollen noch größere Umbauprozesse folgen, abgeschlossen. Man hätte mMn noch irgendwo anmerken sollen, dass sich die Mods nun doch umentschieden haben und der Bereich so ohne Weiteres geschlossen wird.


    Aber theoretisch juckt es mich nun auch nicht, ob davon nicht vorher die Rede war, oder nicht, ja es kommt plötzlich und man hätte es früher anmerken können, aber das war es auch schon. Nun wird der Bereich geschlossen und eine frühere Anmerkung seitens der Mods hätte jetzt auch nix an dieser Tatsache geändert. Selbiges gilt auch für die Aussage, dass die Mods jetzt ihren Bereich "verlassen" haben. Ob die ehemals zuständigen Mods den Post verfassen, oder ein anderer aus dem Team, ändert doch nix daran @Smaarty

  • Kannst du dich mal für eine Sicht der Dinge entscheiden,

    Du brauchst mich nicht zu zitieren, ich weiß was ich schreibe. Wenn es heißt, wir bauen den Bereich neu auf, darf ich wohl wieder Hoffnung haben oder? Und selbst wenn nicht, so wie es abgelaufen ist, ist es nicht in Ordnung!


    Tatsächlich hätte eines schon gereicht, um den Bereich zu erhalten, aber man hat einfach nichts gefunden.

    Und das kann man den Usern nicht schreiben oder welche Ideen man hatte?

    Ich denke was Smaarty anmerkt ist, dass sie nicht damit einverstanden ist, dass in dem Topic zuerst von einem Umbau des FC Bereich gesprochen wurde (und das nach einer langen Pause, wo halt keine Reaktion von den Mods kam) und heute nun plötzlich der FC Bereich geschlossen wird. Zugegeben bin ich auch der Meinung, dass diese Entscheidung zu plötzlich kommt.

    Wenn man erst so einen Wirbel darum macht, mit Schnupperwochen, Topic wie geht es weiter und dann kommt keine Reaktion mehr und am Ende Bumm wird man vor vollendete Tatsachen gestellt, dann darf man wohl zurecht verärgert sein, vor allem da keiner es für nötig hielt den Uer des Bereiches mit einzubeziehen.

    Wo wäre das Probleme gewesen seine Ideen und Lösungsansätze den anderen mitzuteilen, damit wir zusammen überlegen können oder wenigstens schreiben, wir hatten die und die Idee, aber am Ende merkten wir, es geht nicht. Das hinter verschlossen Mauren zu machen, halte ich für den falschen Weg.

    Ob die ehemals zuständigen Mods den Post verfassen, oder ein anderer aus dem Team, ändert doch nix daran Smaarty

    Doch tut es, da die Verantwortlichen sich drücken.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.