Ja Moin, der Willyan hier! /Neuer Youtube Gaming Kanal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einleitung:

    Ja Moin! Hier ist Willyan und ich lade seit dem 19.06.2018 Videos auf meinem Youtube Kanal hoch.

    Nach fast 2 Wochen traue ich es mir mal zu ein paar Meinungen einzuholen, vor allem für mein neustes Video!

    Ich würde gerne wissen wo ich Qualitativ aus einer anderen Perspektive stehe, Kritik ist sehr gerne gesehen und ich hoffe das mein Kanal den ein oder anderen anspricht! :saint:


    Upload-Zeiten:

    Montag: /

    Dienstag: Pokemon Diamant 💎 Randomizer Nuzlocke Challange

    Mittwoch: Pokemon Diamant 💎 Randomizer Nuzlocke Challange

    Donnerstag: Pokemon Diamant 💎 Randomizer Nuzlocke Challange

    Freitag: /

    Samstag: Theme Battles

    Sonntag: /


    Infos:


    Youtube

    Twitter

    Twitch

  • Hallo du!

    Hab mal kurz reingeschaut und war erstmal richtig beeindruckt. Dafür, dass du neu bist hast du dich vorher aber gut erkundigt und auch ordentliches Equipment wie ich so durchs hören erkannt habe. Du hast eine unglaublich angenehme Stimme und wirkst erstmal total souverän in dem wie du dich gibst. Sehr, sehr positiver erster Eindruck!


    Layout passt soweit würde ich sagen, würde aber vielleicht den unteren Bildschirm für zukünftige DS Projekte tatsächlich noch ein ganz kleines bisschen größer machen. So kann man, wenn man dann doch mal hinschauen möchte, dass ganze ein bissl besser erkennen. Ansonsten finde ich den Rest eigentlich ganz cool, auch wenn ich es ein bisschen Schade finde, dass Dialga da der Kopf so ein bisschen durch die Pokemon Schrift überdeckt wird, haha. Aber ist nicht so schlimm, denn man kann es noch erkennen und so weiß man wirklich auch direkt, allein anhand des Backgrounds, dass es eben die Diamant Edition ist.

    Liebe die Gen 4 eigentlich total und denke da schließe ich mich Nightsky wirklich an, werde da wenn ich die Zeit finde, definitiv öfter mal reinschauen. Deine Aufmachung und die Art wie du redest sind nämlich echt unglaublich angenehm und man kann sich das wirklich gut anhören. Musste auch an der ein oder anderen Stelle schmunzeln, also Humor ist auch dabei.

    Finde es sehr vertretbar, dass du nicht jeden Text vorliest. Wenn du sie aber vorliest, finde ich es sehr gut wie du vorliest.


    Ist also auf jedenfall erstmal alles ziemlich gut. Gibt nichts, was ich da wirklich bemängeln könnte, mach weiter so!

  • Wow. O-O


    Ehm.. Erstmal danke, mit solch einen Feedback habe ich echt nicht gerechnet, ich bin selten sprachlos aber ich denke, jeder hat wohl mal so einen Moment wo er nicht weiß was die richtigen Worte sind. Vielen dank für die netten Worte - Alle deine Punkte sind selbstverständlich notiert und werden im nächsten Projekt in meiner "Arbeit" beachtet. Vielen vielen dank nochmal!

    Das mit dem Equipment usw. lässt sich so erklären das ich die Idee eines eigenen Youtube Kanals schon länger im Kopf hatte, aber nie wirklich gedacht habe "Ok, es ist soweit - jetzt geht los" ich wollte es halt, wenn ich es mache in der höchstmöglichen Qualität machen die mir möglich ist, am ende des Tages möchte ich meine eigenen Videos ja immerhin auch anschauen können ohne mir denken zu müssen was ich an der ein oder anderen stelle hätte besser machen können. Das mache ich zwar trotzdem, aber immerhin nicht an den offensichtlichsten stellen. :ahahaha:


    Grüße

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.