Aktion #4 - Summer Showcase

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Kurz vor dem Ende mach ich dann doch noch mit.

    Crossbreeds - ist das nicht einfach nur Fusion? Na ja, hab mit Random.org zwei Pokemon ausgesucht. Wollten am Anfang gar nicht zusammenpassen, aber ich hab was zusammengebastelt.

    Hab auch bei einer Version in Pupitars Farben umgefärbt, aber das sah irgendwie schlecht aus.



    Jup, Reptains Pose ist vom 3D Sprite aus Sonne/Mond oder Y&X weiß ich gerade nicht recht. Bot sich an, da hab ich es als Vorlage genommen.

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

  • So mein letztes Bild für diese Aktion. Das zählt dann als Selbstportrait und OOTD gleichzeitig.



    Eine Selbstdarstellung als Pokemontrainer mit meinem persönlichen Pokemonteam. alles auf ner hübschen Wiese. Die Klamotten sind so das, was ich immer anziehe. Schlichte schlammige Farben (meist grün weil ist meine Lieblingsfarbe). Ne Jeans mit hochgekrempelten Beinen, weil ich immer so kurz bin und meine abgelatschen Schuhe.


    Die AKtion hat mir echt Spaß gemacht und ich freu mich, dass ich zu allen Aufgaben auch was abgegeben habe. EInige meiner Werke gefallen mir auch richtig gut. Auch wenn ich wohl nicht alles in eine Kunstmappe packen würde XD

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von toki999 ()

  • Hier ist mein wahrscheinlich letzter Beitrag für diese Aktion, auch wenn ich die Kategorie eigentlich schon gemacht habe.



    Rough Vibes


    Das Bild ist nur mit einer Folie entstanden (abgesehen von der Outlineebene, die wollte ich mir einfach nicht versauen). Und ja, es war einfacher und angenehmer als gedacht. Bin jetzt eh nicht so der Colorierungsprofi, dass mir mehrere Ebenen unbedingt weiterhelfen würden.


    Das T-Shirt, gerade der Brustbereich, sieht schon bisschen merkwürdig aus, aber ansonsten war es sehr spaßig und bin zufrieden mit dem Endergebnis.



  • So, etwas verspätet jetzt auch die Auswertung der Gewinner der beiden Keys!


    Doch vorher ein großes Shoutout an Cáithlyn für ihr wirklich großes Update voller Bilder, Chimaer , der mit 8 Bildern die zweitmeisten Aufgaben erfüllt hat und an toki999 , die mit ganzen 10 Werken sogar ihre Gewinnchance verdoppeln und erfolgreich sein konnte!


    Ja genau, toki999 ist eine der beiden Gewinner der Key-Verlosung, genauso wie Sukira ^^

    Der eine Key ist für Deponia 1-3, der zweite für Deponia Doomsday. Solltet ihr beide Spiele schon besitzen und deshalb (oder aus anderen Gründen) den Key nicht in Anspruch nehmen wollen, meldet euch bitte bis morgen Abend 20 Uhr bei mir, dann kann ich entsprechend jemand neuen auslosen^^

    Alles weitere wird dann privat geklärt :)

    An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an relinked für die Bereitstellung der Keys!


    Whoop whoop, Eisseele darf sich freuen, da Toki ihren Gewinn abgibt :)

  • Noxa

    Hat das Label Beendet hinzugefügt