Shuffle-Update 03.07.18: Zwinkerndes Chaneira, Mega-Guardevoir, Aranestro und mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe heute Morgen Zusatzdaten angeboten bekommen, weiß zufällig jemand von euch, wofür die gewesen sein könnten? Für einen Fehler aus dem heutigen Update wäre das ja verdammt schnell gewesen …


    Ansonsten startet meine Woche sehr sehr gut: Bin zu Aranestro gegangen (das ist bei mir noch SL3) und im ersten Lauf gab es direkt drei Geschenke yuhu :heart: Kann gerne so weitergehen, dann wäre SL5 verdammt schnell erreicht.

  • Das zwinkernde Chaneira tauchte bei mir bereits jetzt am Anfang der 15 Minuten auf und blieb bei 56% im ersten Superball. Hatte ein Kampf-Team dabei, das es mit einer Aufreihung bereits besiegte.


    Rest der Woche verbring ich noch mit Giratina und eventuell bei Aranestro.

    Edit: Die restlichen 12 Minuten bei Aranestro verbracht und es droppte grausam. 3 PSBs gabs insgesamt, in ca. 15-20 Versuchen. Dann geh ich mal lieber wieder zu Giratina. ^^

  • Ich glaube ich komme nicht dazu den EB fertig zu spielen.Letzte Woche Ash-Qua und diese Aranestro.Und beide nur mit ♥ farmbar.Da werde ich den EB wohl beenden nachdem Giratina SL 5 erreicht hat.Leider habe ich erst zu spät bemerkt das Aranestro Abstoßen hat, sonst hätte ich das ~15 Min. Item dort verbraten.

    ...und Evoli war (natürlich) wie immer geizig.


    007 Die Zusatzdaten bringen nur ein paar marginale Änderungen von regionalen Textdaten.Also nix wirklich wichtiges.

  • Evoli nur ein Keks, dafür hat diese Geist-Qualle einen Lv-up Lutscher gedroppt.

    Da stellt sich mir nicht zum ersten Mal die Frage: Sind die Geschenke bei den Mons abhängig vom Schaden, von der Länge der Combo, oder ist das rein zufällig?


    Ansonsten noch Demeteros mit 'ner kostenlosen Mega geschnappt, blieb sogar ohne Superball drin.

    Nokchan blieb beim zweiten Try ebenfalls ohne Superball drin, hab ich nicht mit gerechnet.

    Aranesto ebenfalls beim ersten Try mit dem ersten Ball drin, bin ich echt happy drum.

    Dann wiederum bereitet mir sowas wie Fynx Probleme, ich muss echt noch um vieles stärker werden. :x

  • Nur Giratina diese Woche bei mir. SL4 hatte ich bei Stufe 150 erreicht und dabei alle Sprünge mitgenommen, SL5 sollte also kein Problem sein. Erste Amtshandlung heute früh war aber die UB freischalten.

    Die Safari steht noch an, das dürfte ja dann nun wirklich die letzte sein, zumindest solange es kein wirkliches Update mehr gibt.


    Da stellt sich mir nicht zum ersten Mal die Frage: Sind die Geschenke bei den Mons abhängig vom Schaden, von der Länge der Combo, oder ist das rein zufällig?

    Letzteres, obwohl ich mir da manchmal trotzdem nicht ganz sicher bin. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Aranestro ist gerade die totale Katastrophe. Ich habe seit dem Update so ca. 25 Herzen investiert (alle Spiele locker gewonnen), und es kam nicht ein einziger drop dabei raus.


    Jetzt mache ich aus Frust erstmal bei Giratina weiter und hoffe, dass ich noch bis SL5 komme. Da kommt wenigstens regelmäßig was bei raus.


    Die Safari habe ich bereits erledigt. Neben Chaneira fehlten mir noch drei weitere Pokemon. Insgesamt habe ich ca. 20 Versuche, 2 Superbälle und einen Teil des 15min. Items insvestiert.

  • Endlich taucht Jirachi mal wieder auf und blieb auch im Pokeball kleben. :)


    Edit: Machte sich auch gleich mal bezahlt bei Mauzi.Jirachi hat sich im ersten Zug aktiviert und Metagross war sofort entwickelt.9600 Münzausbeute.

  • Ich hab heute bei Mauzi meine schlechteste Münzenausbeute ever eingefahren. Das schlechte Startboard und keine 3+ Kombo möglich (ohne Münzen aufzureihen) in den ersten 6 (!) Zügen führten zu einem Gesamtergebnis von 2900 Münzen, wo noch 800 abgezogen werden müssen für die +5. RNG kann manchmal gut sein, manchmal aber auch sehr schlecht.

  • Bei mir ist Anarestro jetzt SL 3,4. Glaube nicht dass es noch bis Morgen reicht auf SL4... Das droppt echt nicht gut.


    Ansonsten freue ich mich auf die Zeit, in der eine Woche dabei ist in der ich nichts mehr farmen muss, um endlich die P-Stufen weiterzuspielen :winker:

  • Ich habe diese Woche Aranestro von SL4 auf 5 gebracht, was aber ganz schön gedauert hat. Die 15min muss ich heut noch einsetzen für die Safari. Die UB musste ich auch freischalten, da Münzmax. Jetzt hab ich schon wieder 95k, Luxusprobleme. Bei der BWS bin ich mir noch unsicher, ob ich Sleimok mit Keksen versorge, ein Versuch ohne es gibt da sicherlich etwas Aufschluss.

    Edit: Chaneira ist doch tatsächlich nach dem 1. Superball davon gelaufen, ich wusste nicht mal, dass das auf dem DS möglich ist. Beim 2. Mal hat es dann noch 3 SB gefressen, aber nicht schlimm.

    Meinen Basar für Wunsch-DV-Shinies, Events, Wunsch-Legis, Items und Synchro-Abras findet ihr hier. (geschlossen)

    Einmal editiert, zuletzt von Trader10 ()

  • Ansonsten freue ich mich auf die Zeit, in der eine Woche dabei ist in der ich nichts mehr farmen muss, um endlich die P-Stufen weiterzuspielen

    So eine Woche hatte ich jetzt mal wieder, zumindest eine halbe. Die hat mir endlich den ++Keks von Stufe 300 beschert, wobei ich die eigentlich eh nur sammle, egal.

    Zumindest die kommende Woche wird wohl eher wieder nicht so ruhig werden...


    Chaneira ist doch tatsächlich nach dem 1. Superball davon gelaufen, ich wusste nicht mal, dass das auf dem DS möglich ist.

    Deshalb habe ich beim fangen immer einen Finger auf Reset bzw. Aus. :biggrin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Man muss gar nicht schnell den DS aussschalten wenn das Poke z.b. flüchtet.Danach kommt noch der Endscreen und erst wenn man bestätigt wird auch abgespeichert.

    Reicht also völlig zu, wenn man im Endscreen per Home-Button das Spiel beendet.

  • 007

    Hat das Label Shuffle hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.