Mega-Guardevoir-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 007

    Hat das Label Bewertungsstufe hinzugefügt.


  • Team: Mega-StollossLv. 20, Sleimok Lv. 20 (Blockbrecher+++ SL5), Toxiquak Lv. 15 (Vergiften SL5), Glibunkel Lv. 15 (Gift-Serie SL5)

    Items: MS, AS

    Höchstpunktzahl: 170.357

    Aktueller Platz: 1 / 1.167


    Endlich noch mal eine Verbesserung bei einer BWS zum vorherigen Durchlauf, und das dank Sleimok. Ich wollte eigentlich den Shnebedeck-Shotter von letzter Woche verballern, aber direkt im zweiten Anlauf gab es ein gutes Ergebnis. Der erste Lauf war mit Mega-Bibor und nur mit AS als Test, der aber auch für 129K reichte.

    (Und auf der Abbildung ist noch ein alter Bekannter zu erkennen :winker:)

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 125.472
    Aktueller Platz: 33/3239
    Team: Mega-Stolloss Lv.10 Metagross (schillernd) Lv.20 (Staffelangriff SL5) Sleimok Lv.10 (BB+++ SL5) Schluppuck Lv.12 (SL5)
    Items: AS, Megastart


    Ein paar weniger Punkte als voriges mal. Wirklich zufrieden bin ich mit dem Team nicht, aber ich mag die Stufe auch nicht sonderlich. Ob ich hier nochmal reinschaue, wird sich Ende der Woch anhand meines Münzenstandes zeigen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Oh, das bin ja tatsächlich ich. :wink:

    Mit der BWS werde ich nicht so richtig glücklich.Hier fehlt mir tatsächlich auch ein effektives BB+++.


    Team: M-Stolloss (20), Metagross (perf.), Kaguron (17/SL 3), Solgaleo (19/SL 1)

    Items: alle

    Punkte: siehe Bild oben

  • Items: /

    Du bist Dr. Tod mit 134k Punken? Hättest du mal lieber AS mitgenommen, dann wärst du alle Sorgen los. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 127.285
    Aktueller Platz: 51/5.326
    Team: Mega-Stahlos Lv.10 Metagross (schillernd) Lv.20 (Staffel SL5) Roserade Lv.20 (Staffel SL5) Heiteira Lv.20 (Staffel SL5)
    Items: AS, Megastart


    Nicht wirklich die Wahnsinnsverbesserung, aber trotzdem interessant, wenn man nur auf Staffelangreifer setzt. Hätte eine der Störungen zur Abwechslung mal günstig gestört, wäre noch mehr drin. Immerhin hats für den kurzfristigen Wiedereinstieg in die S-Klasse gereicht. Schade, dass neben Meta kein weiterer effektiver Staffelangreifer vorhanden ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 148.101
    Aktueller Platz: 32/5.981
    Team: Mega-Stahlos Lv.10 Metagross (schillernd) Lv.20 (Staffel SL5) Roserade Lv.20 (Staffel SL5) Heiteira Lv.20 (Staffel SL5)
    Items: AS, Megastart


    Ok, noch ein letztes Update... Hab heute (dank fast unbegrenzter Münzenquelle) noch den einen oder anderen Versuch gespielt, zuerst mit höchstens geringfügiger Verbesserung. Im letzten Versuch lief dann endlich auch in den Störungen mal ein bisschen was zusammen. Luft nach oben wäre mit dem Team zwar immernoch, aber ich bin damit für meine Ansprüche voll im Soll. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 109.101

    Aktueller Platz: 188 / 6612

    Team: Mega-Stolloss(Lv 20) Flunkifer(Lv 20, AuA SL4) Metagross (schillernd)(Lv 20, Staffel SL 1) Amigento(Lv 30, TC SL 5)

    Items: alle (MS, DD, AS)


    Ich bin momentan etwas im Weihnachtsstress, daher nur der eine Versuch. :wink:

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Team: M-Stolloss (20), Metagross (perf.), Kaguron (17/SL 3), Solgaleo (20/SL 1)

    Items: alle

    Punkte: 143343

    Rang: 71/9883


    Ich habe auch nochmal 3 Versuche unternommen.Eine wirklich enorme Steigerung gab es zwar nicht aber da es bei der Stufe ohnehin schwer ist auf Punkte zu kommen, könnte das für die S-Klasse reichen.


    PS: Fröhliche Weihnachten für alle. :sekt:

  • Team: M-Stolloss (8), Tentoxa (15/SL4), Schluppuck (perf), Skuntank (perf)

    Items: AS, MS

    Punkte: 151k

    Rang: 55/10k


    Diese Punktzahl hat mich schätzungsweise 8 Versuche gekostet, habe nicht genau mitgezählt. Sonst waren es bis max. 130k gewesen, was ich als Endergebnis nicht akzeptieren wollte. Zum Verlauf lohnt es sich nicht, allzu viel zu sagen, Sleimok wäre schön, hab ich aber (noch) nicht auf SL5.


    Ich schließe mich Erdna an und wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Geschenke.


  • Ich musste noch einmal die BWS spielen, da ich nicht weiß wohin mit den Münzen. Mit dem Steigerungskampf bin ich seit eben durch, und der hat außer zwei Gratis +10 nix gekostet . Und bei den Profistufen bin ich noch nicht soweit das ich da Münzen einsetzen muss.


    :sekt::sekt: Ich wünsch euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage. :party::party:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 150.883
    Aktueller Platz: 13/2.341
    Team: Mega-Stahlos Lv.15 Metagross (schillernd) Lv.20 (Staffel SL5) Roserade Lv.20 (Staffel SL5) Heiteira Lv.20 (Staffel SL5)
    Items: AS, Megastart


    Ich musste Münzen loswerden, wusse schon vergangene Woche nicht wohin damit...

    Habs einfach mal mir meinem vorigen Team versucht, nur Stahlos ist mittlerweile voll gelevelt. Die Punkte entsprachen dann auch so ziemlich meinem damaligen Versuch. Mal sehen, ob ich nochmal ein anderes Team versuche oder nochmal das gleiche, momentan reichts ja noch ganz gut für S.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Stolloss (17), Tentoxa (15, SL4), Glibunkel (perf), Schluppuck (perf)

    Items: MS, AS

    Punkte: 75k, 92k, 110k


    Diesmal habe ich es mit einem Gift-Team probiert, lief aber nicht optimal.

    Schluppuck (Vergiften) hat bei allen drei Versuchen jeweils nur einmal ausgelöst.

    Combos waren auch nur spärlich und die Störungen hätten auch besser laufen können.

    Die 110k haben am Ende ganz knapp für die B-Klasse gereicht.