Mega-Guardevoir-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am Ende doch recht entspannt die S-Klasse.

    Auch S. Ich hab mein Team mit den drei Staffelangreifern wohl gefunden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 142.301
    Aktueller Platz: 1/78
    Team: Mega-Stahlos Lv.15 Metagross (schillernd) Lv.20 (Staffel SL5) Roserade Lv.20 (Staffel SL5) Heiteira Lv.20 (Staffel SL5)
    Items: AS, Megastart


    Gleiches Team wie immer, paar weniger Punkte... womöglich muss ich im Laufe der Woche nochmal Münzen loswerden. Ansonsten reicht mir notfalls auch ein A.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mit 2 itemless-Versuchen und 11069 Punkten Rang J (kein Witz!)

    Gar nicht mal so einfach, auf eine Punktzahl zwischen 14500 und 11500 Punkten zu spielen (Ziel war Rang I, dann hätte es zu den 3000 Münzen und dem Angriffsschub auch noch +5 Züge gegeben).

    Aber bin damit auch so zufrieden, mit den 6000 Münzen (3000 + AS) kann ich zur Zeit mehr anfangen als mit 15 LvMax und 1 LvUp.

    Es fehlen nur noch 34 S-Ränge bei den P-Stufen, das Ende naht...

  • Höchstpunktzahl: 148.127
    Aktueller Platz: 1/141
    Team: Mega-Stahlos Lv.15 Metagross (schillernd) Lv.20 (Staffel SL5) Roserade Lv.20 (Staffel SL5) Heiteira Lv.20 (Staffel SL5)
    Items: AS, Megastart


    Bleibt beim Staffel-Team. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Stolloss (20), Sleimok (perf), Tentoxa (perf), Schluppuck (perf)

    Items: MS, AS

    Punkte: 119.039


    Leider war Schluppuck nur schwer zu überreden und die Combos waren auch sehr dürftig.

    Das ist nicht gerade meine Lieblings-BWS, darum nur ein Versuch.

    Am Ende wird es wohl die B-Klasse werden.

  • Punktzahl: 165.616

    Platz: 24/6.532

    Team: Mega-Stolloss Lv. Max, Solgaleo Lv. 29/30 (Stahlserie -> Stufe 3), Metagross (schillernd) Lv. Max (Staffelangriff -> Stufe 5), Kaguron Lv. 16/17 (Bestienkraft -> Stufe 4)

    Items: alle (Störschutz, Mega-Auslöser, Angriffsschub)

    Versuche: 2


    Im ersten Versuch erzielte ich mit diesem Team 149.287 Punkte. Dabei habe ich mich zu 50% auf Solgaleo konzentriert und zu 50% auf Shiny-Metagross. Dies reichte jedoch ganz knapp nicht für den S-Rang. Also habe ich noch einen zweiten Versuch gestartet. Dieses Mal habe ich mich hauptsächlich auf Shiny-Metagross konzentriert sowie in zweiter Linie auf Mega-Stolloss, um im Notfall nicht die Staffel-Kette zu unterbrechen.


    Der Cut zu Rang S lag ca. fünf Stunden vor Ende bei 149.4XX Punkten.

  • Der Cut zu Rang S lag ca. fünf Stunden vor Ende bei 149.4XX Punkten.

    Ja, hab dann auch gemerkt, dass meine 148k offensichtlich nicht gereicht haben. Aber naja... :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 162.542
    Aktueller Platz: 9/1.925
    Team: Mega-Stahlos Lv.15 Metagross (schillernd) Lv.20 (Staffel SL5) Roserade Lv.20 (Staffel SL5) Heiteira Lv.20 (Staffel SL5)
    Items: AS, Megastart


    Ein paar Versuche mit meinem bekannten Team gemacht, der letzte lief dann ganz zufriedenstellend.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Version: 3DS (Handheld)
    Höchstpunktzahl: 181.506

    Platzierung ca. 5 Stunden vor Ende: 14/4.473

    Team: Mega-Stolloss Lv. Max, Sleimok Lv. Max. (Blockbrecher+++ -> Stufe 5), Toxiquak Lv. Max (Vergiften -> Stufe 5), Tentoxa Lv. Max (Gift-Serie -> Stufe 5)

    Items: alle außer Störschutz (also Mega-Auslöser & Angriffsschub)

    Versuche: 2


    Im ersten Versuch erzielte ich mit diesem Team 126.725 Punkte.


    Der Cut zu Rang S lag ca. 5 Stunden vor Ende bei 152.316 Punkten.

    Der Cut zu Rang A lag ca. 5 Stunden vor Ende bei 134.994 Punkten.

    Der Cut zu Rang B lag ca. 5 Stunden vor Ende bei 124.174 Punkten.

  • Höchstpunktzahl: 139.711
    Aktueller Platz: 69/3.478
    Team: Mega-Stahlos Lv.15 Metagross (schillernd) Lv.20 (Staffel SL5) Roserade Lv.20 (Staffel SL5) Heiteira Lv.20 (Staffel SL5)
    Items: alle


    Ein durchwachsener Versuch, der nur für ein B reichen wird. Da das hier nun scheinbar endgültig einschläft, ist das wohl auch von mir einer der letzten Shuffle-Posts. Hab mittlerweile auch eine andere tägliche Beschäftigung gefunden und shuffle nur noch hin und wieder...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Stolloss (20), Sleimok (perf.), Tentoxa (perf.), Schluppuck (perf.)

    Items: MS, AS

    Punkte: 191099

    Rang: 2/3576


    PS: Ich bin in letzter Zeit etwas faul geworden aber ich bin immer noch aktiv bei Shuffle. 😉


    PS II: Ich glaube mir ist es in diesem Leben nicht mehr vergönnt, am Ende mal auf Rang 1 zu rangieren. 😂

  • Höchstpunktzahl: 146.954
    Aktueller Platz: 15/1.135
    Team: Mega-Stahlos Lv.15 Metagross (schillernd) Lv.20 (Staffel SL5) Roserade Lv.20 (Staffel SL5) Heiteira Lv.20 (Staffel SL5)
    Items: alle


    War der erste Versuch. Mal sehen, was noch so passiert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!