Huhu ^.^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :3

    Mein Name ist Helle, ich bin 15 Jahre alt und spiele Pokémon seit ca. 5 Jahren. \(^o^)/

    Ich war schonmal in einem kleinem Pokémon-Forum angemeldet, welches jedoch an Inaktivität gestorben ist, deshalb habe ich mich mal an was Großes gewagt und wow, euer Forum ist wirklich riesig, da muss ich mich erstmal zurecht finden O.O (Das hört sich in etwa so an, als würde ein Kind vom Land in die Stadt ziehen ^^")

    Naja, ich zeichne gerne (aber noch nicht so lange), muss mir aber manchmal Unterstützung aus dem Internet holen, weil ich nicht so krass talentiert bin.. Außerdem lese ich für mein Leben gerne *^* Ich habe schon alles mögliche gelesen, nur noch nicht (und ihr werdet mich vielleicht dafür hassen xD) Harry Potter... Jap, ich habe noch nicht mal die Filme gesehen ^^" Irgendwann habe ich dann angefangen selber zu schreiben, aber ich schreibe hauptsächlich Fanfictions auf wattpad.

    Tanzen tu ich nebenbei auch noch ein bisschen, generell höre ich sehr viel Musik, bin da aber etwas speziell.. hehe… ^^"

    Seit neustem mache ich auch liebend gerne Fotos (wie ihr an meinem Avatar vielleicht schon erkennen könnt). Allerdings bin ich nicht so professionell ausgestattet und habe nur meine Handy Kamera :'D


    Kommen wir zu Pokémon. In der zweiten oder dritten Klasse habe ich mal eine Pokémon Karte in der Schule gefunden und damit hat alles angefangen :D Es war so ne alte Pikachu Karte, die hat aber mittlerweile meine Freundin (die übrigens mit dabei war) und als ich dann im Internet gesucht habe was "Pikachu" ist, habe ich Stunden dort gesessen und gelesen. Dann habe ich von meinem Vater zu Weihnachten ein Pokémon Spiel gewünscht und Pokémon Ranger 2 bekommen. Danach kamen noch (in zeitlicher Reihenfolge) Pokémon Weiß, Pokémon Soulsilver, Pokémon Schwarz 2, Pokémon X, Pokémon Omega Rubin und zu guter Letzt Pokémon Mond und Ultrasonne. Nach den letzten beiden Spielen habe ich erstmal ne 4 monatliche Pause gemacht, aber langsam kommt meine Sucht wieder *^*


    Naja, das war's auch für's erste...

    Wenn ihr Fragen habt, dann zögert nicht zu fragen! <3

    Hoffentlich werde ich hier gut aufgenommen und kann hier viele Freunde finden :3


    Liebe Grüße, Helle ~

  • Hey Helle, Willkommen :)

    Dieses Forum wird sicher nicht an Inaktivität sterben :D

    Toll, dass du dich schon fürs Zeichnen und Fotografieren interessierst, hier im Forum gibt es auch eine Menge darüber. Einen Teil für Fanfictions gibt es auch. Da kannst du ja mal reinschauen, wenn du magst. Feedback und Unterstützung wirst du da bestimmt bekommen, um dich zu verbessern. Ich wünschte ich hätte mich schon früher für sowas interessiert haha ^^

    Ich bin mir sicher, dass du hier etwas für dich findest :)

  • Herzlich willkommen!


    Irgendwann habe ich dann angefangen selber zu schreiben, aber ich schreibe hauptsächlich Fanfictions auf wattpad.

    :D Super, das ist toll zu hören! Dir wurde ja der Fanworkbereich schon ans Herz gelegt, schau unbedingt mal vorbei!

    Und wenn du irgendwo hakst und nicht weiterweißt, frag einfach. Der Großteil der merkwürdigen Gestalten hier beißt nicht ;)

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.