[Aktion] Umfrage zu "Beste/s/r … aller Zeiten"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Kategorie soll zur Wahl gestellt werden? 42

    1. Kinofilm (21) 50%
    2. Serie (20) 48%
    3. Buch(reihe) (14) 33%
    4. Musikgruppe (8) 19%

    Der, die, das …? Wer, wie, was!

    Willkommen zur Umfrage zu einer geplanten Aktion in den Unterhaltungsmedien! Wir wollen mit euch zusammen das Beste wählen, doch wissen wir nicht was. Worum es geht? Vielleicht kennt ihr die Aktion bereits durch "Das beste Pokémon aller Zeiten", "Die beste Edition aller Zeiten" oder "Der beste Anime aller Zeiten" und jetzt kommt dieser Wettbewerb auch in die Unterhaltungsmedien. Doch die Frage ist, was wollt ihr wählen? Der Bereich bietet viele Kategorien und es liegt nun an euch, auszuwählen, aus welcher ihr gerne euren euren größten Favoriten aller Zeiten wählen wollt. Zur Auswahl stehen:

    • Kinofilm
    • Serie
    • Buch(reihe)
    • Musikgruppe

    Ihr habt weitere Wünsche, Anregungen oder Ideen? Dann könnt ihr diese gerne hier äußern. Ansonsten wählt alle vier Optionen, wenn ihr keine Vorlieben habt. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!



    Das Team der Unterhaltungsmedien

  • Namine

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Umfrage endet morgen, Sonntag um 23:59 Uhr. Wer noch abstimmen will, ist herzlich willkommen, dies zu tun. Ich möchte auch darauf aufmerksam machen, dass es euch möglich ist, eure Stimmen noch zu ändern, solltet ihr es euch, aufgrund der aktuellen Stimmverteilung, anders überlegt haben. Danke schon mal an die bisherigen Voter!

  • Und damit ist die Umfrage auch schon beendet.

    Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, die bei dieser Umfrage ihre Stimme abgegeben haben. Somit wird es die Kategorie "Der beste Kinofilm" sein, in der ihr bald eure Favoriten vorschlagen und später eure Votes abgeben dürft!


    Ein bisschen Zeit zum Nachdenken über eure liebsten Kinofilme habt ihr aber noch - die Aktion wird voraussichtlich im August beginnen.

    Wer rechtzeitig über den Start der Nominierungsphase informiert werden möchte, abonniert am Besten den Verteiler für Wettbewerbe und Aktionen, der euch aber natürlich auch über andere Events auf dem Laufenden hält!




    Euer Team der Unterhaltungsmedien ~

  • Namine

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cassandra

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Unterhaltungsmedien hinzugefügt.