BisaBoard Motto-Grand Prix #3 - Die 90er [Runde 1]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen Cass.


    Ansonsten wollte ich noch sagen, dass bei meiner Gruppe eigentlich schon nach dem dritten Vote feststand, wer weiterkommt und wer nicht. Nur mit dem allerletzten Vote gab es noch eine Änderung, die Punkteverteilungen waren insgesamt sehr ähnlich.

  • 90er sind allein schon deshalb ein gutes Thema, weil der Kommerz von damals gefühlt 'ne Million mal besser war als der Kommerz von heute. Hachja, früher war alles besser.™ War zur seltenen Abwechslung mal ganz angenehm, die Nummern zu sortieren. Und jetzt fieber ich mal dem erwartungsgemäß letzten Platz entgegen, genau wie die Mannschaft... :ugly:

  • :glasses:


    Gruppe 4


    Der erste Platz geht an Alice mit 138 Punkten.

    Der zweite Platz geht an Gucky mit 134 Punkten.

    Der dritte Platz geht an Herzgold mit 129 Punkten.

    Der vierte Platz geht an @Creon mit 118 Punkten.

    Der fünfte Platz geht an speedrun_stef und Blue_Richie mit je 110 Punkten.

    Der siebte Platz geht an ultraaaviolet mit 109 Punkten.

    Der achte Platz geht an Hunter mit 103 Punkten.

    Der neunte Platz geht an Vegeta mit 93 Punkten.

    Der zehnte Platz geht an Mercury mit 84 Punkten.

    Der elfte Platz geht an Aurorios mit 76 Punkten.

    Der zwölfte Platz geht an Picollo mit 72 Punkten.

    Der 13. Platz geht an Nui mit 61 Punkten.

    Der 14. Platz geht an Naraku mit 128 Punkten. (disqualifiziert)

    Der 15. Platz geht an Sirius mit 95 Punkten. (disqualifiziert)



    Gruppe 5


    Der erste Platz geht an Jakkin und relinked mit je 138 Punkten.

    Der dritte Platz geht an Luna mit 111 Punkten.

    Der vierte Platz geht an Mimimi mit 109 Punkten.

    Der fünfte Platz geht an Mrs Griffey mit 107 Punkten.

    Der sechste Platz geht an flug815 mit 106 Punkten.

    Der siebte Platz geht an Kea mit 97 Punkten.

    Der achte Platz geht an Keksdrache und Zai mit je 95 Punkten.

    Der zehnte Platz geht an Vynn mit 92 Punkten.

    Der elfte Platz geht an Akihiko-Senpaii mit 75 Punkten.

    Der zwölfte Platz geht an pxmusic mit 72 Punkten.

    Der 13. Platz geht an Cassandra mit 66 Punkten.

    Der 14. Platz geht an Rosyraptor mit 64 Punkten.


  • Huhu, Ergebnisse für die Gruppen 2 & 3 sind da ^_^ Wer Fehler findet, möge sich bitte melden. Glückwunsch an alle, die es eine Runde weiter geschafft haben!


    Gruppe 2


    Der erste Platz geht an Jiang mit 180 Punkten.

    Der zweite Platz geht an 007 mit 177 Punkten.

    Der dritte Platz geht an Dusk mit 168 Punkten.

    Der vierte Platz geht an @Kvothe mit 129 Punkten.

    Der fünfte Platz geht an @Grizz124 Punkten.

    Der sechste Platz geht an Vany mit 118 Punkten.

    Der siebte Platz geht an Jefi mit 117 Punkten.

    Der achte Platz geht an Guineapig mit 115 Punkten.

    Der neunte Platz geht an Hinouka mit 113 Punkten.

    Der zehnte Platz geht an ZoéZero# mit 108 Punkten.

    Der elfte Platz geht an Wenloсk Holmes mit 101 Punkten.

    Der zwölfte Platz geht an Rexy mit 83 Punkten.

    Der 13. Platz geht an PikachuOnAcid mit 80 Punkten.

    Der 14. Platz geht an @Katoptris mit 66 Punkten.

    Der 15. Platz geht an Letarking mit 121 Punkten. (disqualifiziert)



    Gruppe 3


    Der erste Platz geht an Tiramisu156 Punkten.

    Der zweite Platz geht an MarcelKaot mit 154 Punkten.

    Der dritte Platz geht an Warlock mit 143 Punkten.

    Der vierte Platz geht an Impergator mit 140 Punkten.

    Der fünfte Platz geht an Rex Lapis mit 124 Punkten.

    Der sechste Platz geht an JeCel mit 123 Punkten.

    Der siebte Platz geht an Panpan mit 112 Punkten.

    Der achte Platz geht an Juan und Mitsuru mit je 108 Punkten.

    Der zehnte Platz geht an Goomy mit 104 Punkten.

    Der elfte Platz geht an peddantisch mit 75 Punkten.

    Der zwölfte Platz geht an ELIM_inator mit 69 Punkten.

    Der 13. Platz geht an QueFueMejor mit 66 Punkten.

    Der 14. Platz geht an Obscuritas mit 133 Punkten. (disqualifiziert)

    Der 15. Platz geht an @Slimsala mit 65 Punkten. (disqualifiziert)


  • Hier dann auch noch die Ergebnisse aus Gruppe 1.


    Gruppe 1


    Der erste Platz geht an Yonowaaru mit 168 Punkten.

    Der zweite Platz geht an Yung Jan mit 164 Punkten.

    Der dritte Platz geht an Aquana mit 150 Punkten.

    Der vierte Platz geht an Venelia mit 144 Punkten.

    Der fünfte Platz geht an Freshiba Inu mit 141 Punkten.

    Der sechste Platz geht an Mark Forsterrier mit 122 Punkten.

    Der siebte Platz geht sowohl an burst als auch an Saiko mit jeweils 111 Punkten.

    Der neunte Platz geht an narime mit 107 Punkten.

    Der zehnte Platz geht an Nortia mit 103 Punkten.


    Der elfte Platz geht an Dreykopff mit 90 Punkten.

    Der zwölfte Platz geht an Jimboom mit 86 Punkten.

    Der 13. Platz geht an OrgXIIIAxel mit 71 Punkten.

    Der 14. Platz geht an @Claike mit 68 Punkten.

    Der 15. Platz geht an Dardan mit 44 Punkten.


  • Ich trete hiermit sofort aus dem BB Grand Prix 90er zurück!

    Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, Musik zu hören und zu bewerten, anscheinend nicht mit dem Bisaboard zusammenpasse.

    Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht enttäuscht bin. Ein Weiterkommen wäre eine tolle Sache gewesen. Ernst nehmen kann ich das natürlich nicht, aber wie ich schon oft gesagt habe, gibt es weitaus wichtigere Dinge im Leben als Musik im Bisaboard ;)


  • Ich trete hiermit sofort aus dem BB Grand Prix 90er zurück!

    Du bist doch eh schon draußen, oder irr ich mich da? o_ô


    War bei mir knapp, ich schätze nicht, dass ich die nächste Runde weiter komme, aber mal sehen. ;3

    Betrauere viele wichtige Verluste, rip in peaces, meine Freunde des klassischen Musik-Geschmacks!

    Glückwunsch Tiramisu!

  • Ich trete hiermit sofort aus dem BB Grand Prix 90er zurück!

    Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, Musik zu hören und zu bewerten, anscheinend nicht mit dem Bisaboard zusammenpasse.

    Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht enttäuscht bin. Ein Weiterkommen wäre eine tolle Sache gewesen. Ernst nehmen kann ich das natürlich nicht, aber wie ich schon oft gesagt habe, gibt es weitaus wichtigere Dinge im Leben als Musik im Bisaboard ;)



    Ich glaube das Problem ist viel eher dass man beim BBGP verdammt viele Lieder bewerten muss, und man einfach nicht die Zeit bzw die Lust hat, sich n 7-Minuten Video reinzuziehen, wo man die ersten 3 Minuten keinen Gesang hört. Zudem judgen man halt wenn man so viele Lieder bewerten muss nach den ersten paar Sekunden/der ersten Minute, und dafür sind solche Lieder, egal wie gut sie sind, einfach nicht viable :x

  • Wow, bin raus. Das überrascht mich jaaa...nicht.:unsure:

    Zumindest bist du nicht letzter. Ha Loser

    Danke Sirius und Naraku für euer Opfer! *schniff*


    Und ich danke allen meinen Fans, ohne euch hätte ich es niemals so weit geschafft ;___;

    Spaß beiseite, bin überrascht, dass mein Lied so viele Punkte hat. Ein gutes Ergebnis habe ich schon erwartet, aber doch nicht den ersten Platz, haha. Coolio ^_^

  • Danke Sirius und Bishamon für euer Opfer! *schniff*

    Wer hat die Opfer ausgesucht? Auf den Scheiterhaufen mit ihm/ihr!



    So jetzt mal langsam...


    G4:

    hier stand nix. Ehrlich.


    G5:

    An Picollo lag es nicht und Vegeta wie immer auch kompetent, Nui sowieso :3 Aber leider war der Rest halt das genaue Gegenteil, pfffffff.... Rose tut mir dann schon Leid haha

    Meine Gruppe war schon krank. Nur drei Lieder, die ich vom Namen nicht kenne und vom Rest nur weitere 3, die nicht in meiner Spitzengruppe wären.


    G2:

    Gut Celine Dion und Die Prinzen war eh klar, dass sich das hier nicht halten kann. Aber Faithless und Reel 2 Real hätte ich schon höher erwartet.


    G3:

    Platz 1 rly? Wirklich nicht. Is ein schönes Lied, aber nicht so. Und Platz 2 erst recht nicht, wtf?

    Blue fast raus, was is das für eine Gruppe? Also hier würde es bei mir komplett anders aussehen.


    G1:

    Die ersten 5 okay, waren bei mir ähnlich. Danach nicht mehr so. Bis auf die letzten 5, die passen.

    Gigi gerade so drinnen geblieben, whut?



    Fazit: Ich kann glücklich sein, dass ich nicht in die nächste Runde gekommen bin, denn viel typischer 90er-Sound ist gar nicht mehr dabei und dafür hab ich hier nicht teilgenommen. Nur schade, dass sich auch hier wieder die üblichen Stilrichtungen durchsetzen. Gerade weil so viele Lieder erfolgreich waren, die in keinem anderen Jahrzehnt solche Beachtung gefunden hätten. Einfach mal die Top20 eines beliebigen Datums durchhören, was sich da alles hoch platzieren konnte.


    Scheinbar muss man schon damals mit 90er aufgewachsen sein, um auch heute noch den Sound von damals zu mögen und das sind die meisten wohl nicht. Dann hab ich hier nix verloren. Hoffe dass ich die Organisatoren damit nicht angreife, denn die können ja nix dafür. Es bräuchte wohl genaue Genres, damit es für mich wieder Sinn machen würde.


    Also viel Spaß noch und hoffe doch noch auf eine Überraschung.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    Einmal editiert, zuletzt von pxmusic ()

  • G4:

    Vengaboys Letzter? Lief das Video rückwärts oder wat? :pfeil:

    Metallica auch raus, oha.

    Dass die nur raus sind weil Bishamon und Sirius nicht gevotet haben hast du aber verstanden oder ?_?

    Huppala, in meiner Wut glatt überlesen...

    Hätte mich auch gewundert haha


    dann zumindest rip :((

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Scheinbar muss man schon damals mit 90er aufgewachsen sein, um auch heute noch den Sound von damals zu mögen und das sind die meisten wohl nicht.

    Ich glaube, falls es sowas nochmal geben sollte, schlage die die 80er lieber garnicht mehr vor, das würde wohl noch schlimmer enden. :ugly:

    Aber was soll ich mich beschweren, bin immerhin auf Platz zwei gelandet... wobei das sicherlich nur ein Versehen war. :biggrin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!