[Geschlossen] Stines Shoppingcenter - DV-Wunschzucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich hätte Interesse an Shiny Garstella

    und

    köderball Kühn Flexibilität OT: Chirari



    ID: 257385
    1 UT Hortleiterinnen

    Offenbar aus dem Ei geschlüpft

    Sonnenkreis-See
    ENG



    Aus einem anderen Forum


    Evoli (schillernd) Pokeball

    Name 'アキノヴ'
    Scheu Vorahnung OT: COM1

    ID: 63402
    1 UT Herkunft: Kalos-Region




    Ich kann dafür folgende Shinys bieten (alle Ut und mit Tauscherlaubnis)

    alle aus der Kalos Region (meine X Edition)

    OT Jessi 04706


    Skaraborn weiblich

    Traumball Lv.1

    Wesen: kauzig

    Fäh: Adrenalin

    Att: Silberblick, Hornattacke, Ausdauer, Dreschflegel



    Gelatini weiblich Lv. 20 im Wiederball

    froh

    Eishaut

    Aufruhr, Eissturm, Weißnebel, Lawine


    Flurmel männlich Lv. 7 premierball

    lasche

    Lärmschutz

    Pfund und Aufruhr


    Kleinstein männlich Lv. 28 Finsterball

    naiv

    Robustheit

    Intensinität, Steinwurf, Felswurf, Katapult


    Shiny Rattratz Alola-Form

    Wesen locker

    OT Mahina 560921

    (aus meiner Mond-Edition, Level und Fähigkeit trage ich bei Interesse noch nach)



    Foglende 6 DV Pokemon habe ich auch im Angebot:

    auch alle mit dem selben OT aus X


    Pottrott männlich Traumball

    pfiffig Umkehrung (VF)

    Walzer, Lehmschelle, Sandgrab, Säure


    Snubbull

    Sympaball weiblich

    hart Bedroher

    Donnerzahn, Eiszahn, Nahkampf, Knirscher



    Algitt männlich

    Netzball mäßig Giftgriff

    Rauchwolke, Aquaknarre, Giftspitzen, Giftfalle




    Habe von deinen Gesuchten auch Mauzi, sowohl in Kanto als auch Alola Form mit VF.

    Könnte dir auch davon 5 DV Pokemon nachzüchten.

    Selbiges auch für Nidoran w , Jurob und Pinsir.

    Sind im Traumball welche Zuchtattacken ich da habe müsste ich noch nachgucken.

  • Hey :)

    ich beziehe mich auf deinen Tauschkurs, habe 5 Aprikokobälle ( 1x Turbo, Levelball, Köder, Freundes, Mondball)


    Ich würde dafür dann die 10 Dv Pokemon nehmen:


    Garstella VF (Still, Angr XX)

    Togepi VF (Mäßig, Angr XX)
    Porygon VF ( Forsch, Angr XX)
    Togedemaru VF ( Kühn, Sp.Angr XX)
    Tangela VF ( Locker, Init XX)

    Quekel VF (Hart, Sp. Angr XX)
    Haspiror ( Froh ( Sp. Angr XX)
    Miniras ( Levelball) ( Mäßig, Angr. XX)
    Marill ( Hart, Sp. angr XX)

    Mollimorba VF (Ruhig, Angr. XX)


    Falls das okay geht :)


  • Hallöchen Stine, wie besprochen an der Pinnwand schreibe ich dir jetzt meinen Auftrag. ^^

    Gleich vorweg: der Auftrag hat keine Eile, weil ich mir Ultramond eh erst für Weihnachten vorgemerkt habe, aber schon Mal mein Wunschteam zusammen sammel. Deswegen mache dir da absolut keinen Stress! Deadline wäre das Wochenende vor Weihnachten dann. :)


    Ich hätte Interesse an folgeden Pokémon:

    Riolu mit VF und den Attacken Sternenhieb + Patronenhieb

    Taubsi mit VF und den Attacken Luftschnitt


    Bei Items habe ich:

    3x Sonderbonbon
    1-2x Silberkronkorken

    1x Goldkronkorken


    Kann dir aber gerne auch folgende Pokémon auf Gen 7 anbieten:

    PampuliSchwerball 4-5 DV hart Zähigkeit (VF) ZA: Nahkampf

    Elezeba 31/xx/31/31/31/31 mäßig Vegetarier (VF) ZA: Schockwelle (vorrätig)

    BamelinKöderball 4-5 DV hart Aquahülle (VF) ZA: Überflutung, Wechseldich, Zornklinge


    Bamelin und Pampuli habe ich bisher nicht nachgezüchtet, deswegen als Angabe 4-5 DV. ^^


    Ich danke dir bereits im Voraus. :D

  • Stine

    Hat den Titel des Themas von „Stines Shoppingcenter - DV-Wunschzucht [Auch Shiny!]“ zu „Stines Shoppingcenter - DV-Wunschzucht“ geändert.
  • Hallo Stine Ich hätte mal wieder einen Shiny-Zuchtauftrag für dich, die nimmst du noch oder?

    Ich habe untern zwei Wunschzuchten angegeben. Je nachdem wie viel du bei mir findest, dass du haben willst würde ich entweder beide oder nur das obere nehmen.


    Ich habe mal eine kleine Übersicht von allem, was ich habe gemacht, die ich dir mal schicke. Hoffe das geht klar. Du kannst dich gerne bei DV-Mons und Shinys bedienen. Entschuldige bitte, dass die Icons zur Besseren Übersicht fehlen, da bin ich gerade dran. Kann sein, dass die drinne sind, bis du es siehst.

    Hier die Übersicht Hoffe du kannst es sehen. Hoffe du findest was, was du magst, wenn nicht melde ich mich, wenn ich was Neues habe.


    Um folgende Shiny-Zuchten geht es:


    Pokémon: Frizelbliz

    Ball: egal

    Wesen: scheu

    DV-Split: 31 auf Init, Rest dir überlassen

    Fähigkeit: Blitzfänger

    TSV (optional): -

    Sonstige Anmerkung (Geschlecht/Spitzname..): Je nachdem welches Geschlecht es wird würde ich gerne noch einen Spitznamen geben.

    Hier kann ich leider keine Zuchtvorlage stellen.


    Pokémon: Pichu

    Ball: egal

    Wesen: Scheu

    DV-Split: 31 auf Init, wenn möglich keines auf Angriff. Rest dir überlassen.

    Fähigkeit: Blitzfänger, wenn möglich. Sonst ist Statik auch okay.

    TSV (optional): -

    Sonstige Anmerkung (Geschlecht/Spitzname..): Bitte weiblich mit dem Spitzname Rosè


    Zuchtvorlage könnte ich dir stellen