[Geschlossen] Stines Shoppingcenter - DV-Wunschzucht

  • Nabend, wenn ich alles richtig verstehe hättest du noch ein Magnetilo mit Kraftreserve Feuer in den "On Hands"... Und da bei deinen Zuchten Rabauz grau hinterlegt ist, gehe ich davon aus, dass dir das noch fehlt?

    Wäre ein:

    Rabauz

    Hartes Wesen

    31/31/31/xx/31/31
    ZA Turbodreher und Turmkick
    ausreichend für besagtes Magnetilo? =) Sorry für den langen Text ~.~


    Lg

  • so, der Tauschkurs wurde mal wieder verändert. Shiny Wunschzucht ist erstmal aus dem Angebot raus, da es mich derzeit zu viel Zeit kostet. Dafür wird in Zukunft mal ein seperates Dienstleistungstopic von mir eröffnet.


    Auch sind einmalig einige Shinys auf Lager, die ich mal gehuntet habe.

  • Genau das habe ich gemeint.

    Würden dort auch 2x Aprikoko und 1x GKK gehen? :) wenn ja würde ich es gerne nehmen.


    Lg

    GKKs habe ich gerade schon im Überfluss xD Glaube ich hab fast 30 noch rumliegen..

    Kann ich sonst ein Traumball Palimpalim und Traumball Schalellos mit VF aus deinem Basar haben? DVs etc egal

    Sollten ja laut deinem Tauschkurs auch einen GKK wert sein und die beiden könnte ich eher gebrauchen :)

  • Hi, ich hätte einen Zuchtauftrag von sieben Pokemon für dich. Als Gegenleistung biete ich dir Pokemon aus meinem Basar an.


    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Sehr gern, ~Hydro :)

    Kann ich folgendes im Gegenzug haben?


    Ein DV Shiny

    Kyurem (schillernd) OT: Hydro, ID: 17052 , Lvl 75 ,Naiv, 31/31/31/31/31/31


    Sowie 2 (DV) Zuchten

    Schallquap Blubber, Heuler, Schlafrede, Erdkräfte; H2O-Absorber (VF) luxusball

    Laukaps Käferbiss, Vielender, Verfolgung, Abschlag; Schildlos (VF) traumball


    Das wäre laut deinem Tauschkurs ein Wert darüber, aber die beiden DV Zuchten würde ich sonst mit beliebigen DVs und Wesen nehmen, da ich die sowieso selbst nachzüchten würde :) Mir wäre nur wichtig, dass sie die VF und angegebenen Attacken sowie Ball haben.

    Hoffe das ist dann so in Ordnung.

  • Da das ja dein Basar ist, verhandel ich auch gerne nach deinem Tauschkurs ^^

    Die drei Pokemon gehen so in Ordnung, wobei ich dir die beiden Zuchten gleich auf den richtigen Split züchte Angewohnheit :D. Das Kyurem dann auf Gen.7, oder?

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Hi! Würde gerne Ballpokémon bestellen.


    - Loturzel Freundesball VF

    - Bidiza Schwerball VF

    - Koknodon Luxusball VF

    - Schilterus Luxusball VF

    - Bamelin Mondball VF

    - 2x Schalellos Köderball VF (Blau 1x , Pink 1x)

    - Driftlon Sympaball VF


    Würde dir Silberkronkorken oder Goldkronkorken anbieten.


    Liebe Grüße, Woxie

  • geht klar, melde mich dann

  • Stine

    Hat den Titel des Themas von „Stines Shoppingcenter - DV-Wunschzucht“ zu „[Geschlossen] Stines Shoppingcenter - DV-Wunschzucht“ geändert.
  • da ich momentan zu viel um die Ohren habe, werde ich meinen Basar vorübergehend schließen.

    Willi deinen Auftrag erledige ich natürlich noch, werde mich melden sobald ich fertig bin.


    Der Basar kann gerne erstmal ins Archiv gesteckt werden.