[Geschlossen] Stines Shoppingcenter - DV-Wunschzucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo da wäre ich wieder. Stine

    Habe mal noch ein wenig in meiner Ultramond gesucht und mir auch auf anderen Weg bisschen was besorgt. Ich hoffe nun ist was für dich dabei.

    Freie Wahl in dieser Tabelle. Damit es übersichtlicher ist habe ich dir extra bei allem, was neu ist ein rotes "Neu" dahinter gesetzt.

    Hoffe du findest jetzt genug für die unten stehende Shiny-Wunschzucht.



    Pokémon: Frizelbliz Shiny

    Ball: egal, wie du es zur Verfügung hast und es gut passt.

    Wesen: scheu

    DV-Split: 31 auf Init, Rest dir überlassen

    Fähigkeit: Blitzfänger

    TSV (optional): -

    Sonstige Anmerkung (Geschlecht/Spitzname..): Je nachdem welches Geschlecht es wird würde ich gerne noch einen Spitznamen geben. Am liebsten wäre mir ja männlich, aber wenn es weiblich wird ist auch kein Ding.

    Hier kann ich leider keine Zuchtvorlage stellen.

  • Eisseele

    Ja, jetzt ich wirklich einiges dabei, was ich gut gebrauchen könnte :)

    Ich hätte gern folgende Pokémon aus deiner Liste:

    Digda (Normal)

    Mauzi (Alola)

    Eneco

    Parfi

    Porenta

    Wablu


    Dabei alle bitte mit VF, sofern du sie hast. Wichtig wäre, dass die Mons dann so wie in deiner Liste stehend sind (Also Zuchtattacken, Ball, Wesen)

    Allerdings ist der richtige 5DV Split nicht so wichtig, da ich sie eh weiterzüchte. Zufällige 4DVs wären auch schon in Ordnung :)


    Ich muss mal schauen, ob ich das Frizelbliz diese Woche noch schaffe. Wenn nicht, könnte es ein wenig länger dauern, da dann die Klausurphase ansteht. Hoffe das ist kein Problem ^^

  • Stine

    Super das freut mich. Klar, die Pokemon bekommst du genau wie in der Liste. Wesen hätte ich dir, sofern es nicht passt, sogar noch ändern können. Okay, werden bestimmt aber dennoch 5DVs, weil die Zuchtvorlagen ja schon so viele haben.


    Alles klar, passt schon ich muss die ja auch noch nachzüchten.

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisseele ()

  • Du bietest ja shiny Wunsch Zucht an :) würdest du mal schauen ob du in meinem Basar unter Zucht pokemon welche findest die ich dir für 1 Shiny als DV züchten könnte :3

    Ich habe gerade noch einen Shiny-Zuchtauftrag an dem ich aktuell arbeite, das würde erst gern fertig machen bevor ich einen weiteren Annehme :)

    Wenn du magst, kann ich mich aber melden, sobald ich wieder Zeit habe. Müsstest du nur ein bisschen warten ^^ (so 1 bis 2 Wochen)

  • Du bietest ja shiny Wunsch Zucht an :) würdest du mal schauen ob du in meinem Basar unter Zucht pokemon welche findest die ich dir für 1 Shiny als DV züchten könnte :3

    Ich habe gerade noch einen Shiny-Zuchtauftrag an dem ich aktuell arbeite, das würde erst gern fertig machen bevor ich einen weiteren Annehme :)

    Wenn du magst, kann ich mich aber melden, sobald ich wieder Zeit habe. Müsstest du nur ein bisschen warten ^^ (so 1 bis 2 Wochen)

    Ja klar das ist kein Problem, ich warte dann auf deine Nachricht :)

  • Hallo Stine

    Ich würde gerne ein Wunschshiny bestellen

    Pokemon: Geckarbor (schillernd)

    Ball: Freundesball oder Premierball

    Wesen: Scheu

    DVs: HP Fire

    Fähigkeit: Entlastung

    Bieten kann ich dir Zuchtpokemon (kannst dich ja mal in meinem Basar umschauen) sonst hunte ich dir eine shiny UB die auf Ultramond geht

  • Ich schau mich morgen mal in deinem Basar um und melde mich dann nochmal

  • Bjabo

    Wenns dir nichts ausmacht würde ich dann dein Angebot eine Shiny UB zu hunten annehmen für das Geckarbor ok? Leider hab ich nämlich von den Zuchtpokemon die du anbietest schon alle.

    Hätte gern ein Shiny Voltriant. Würdest du versuchen das mit Synchro hunten? Mäßig oder Scheu wäre nämlich super.

  • Ich sehe du hast dieses Shiny Kanivanha hier auf Lager:

    Hat das eine WTE? Wäre dran interessiert auf jeden Fall. Würdest du da noch was in meiner Liste für finden? Kannst auch gerne bei den Shinys schauen, wenn du daran interessiert bist.


    Pokemon -Liste von mir


    Kanivanha (schillernd) Mondball Locker Rauhaut OT: Stine

    ID: 793885
    1 UT Hortleiterinnen

    Aus dem Ei geschlüpft

    Ohana-Farm
  • Hallo erstmals, (:

    Ich hoffe du nimmst noch Aufträge an. Ich wäre auf der Suche nach:
    Larvitar (Larvitar)

    Fähgkeit: VF

    Wesen: Mutig

    DVs: 31/31/31/x/31/0

    ZA: -


    Biete:

    2 Silberkronkorken

    oder

    Tuska

    Fähigkeit: VF (H2O-Absorber)

    Wesen: Mutig | Ruhig

    DVs: 31/31/31/31/31/31 | 31/31/31/31/31/0

    ZA: -

    (ich hoffe, du findest mein Tuska attraktiver als die Kronkorken, haha)