6 Event Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anmerkungen:

    Wo auch immer ich "japanisch" geschrieben habe kann genauso gut koreanisch oder chinesisch stehen, da ich das nicht voneinander unterscheiden kann.

    Die Fangdaten der oberen drei Pokis ( Volcanion, Arceus, Darkrai) entsprechen den Powersave Daten in der Tauschverbots-Liste von Bisafans und weil alle 6 von der selben Person stammen,

    will ich es schwarz auf weiß haben ob die nun alle gehackt sind oder ob wenigstens an den anderen 3en nichts krumm ist.

    Die Pokis habe ich nicht auf der dafür vorgesehenen Blacklist gefunden und der FC war nicht auf der FC-Blacklist.


    Edit:

    Wunschband bei Arceus korrigiert,

    Darkrai und Volcanion wegen max. Anzahl entfernt




    Arceus

    Genesect

    Keldeo

    Diancie

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    Einmal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Naidran


    sieht der OT von Arceus (schillernd) Arceus so デセルシティ aus?


    Bei Genesect Genesect handelt es sich um einen Cheat. Ein Lokales Japanisches Event Pokemon kann nur eine Japanische Sprache besitzen.


    Keldeo Keldeo sieht anhand der Daten legal aus. Beachte bitte, eine Manipulation kann bei dieser unsicheren Quelle nicht ausgeschlossen werden.


    Bei Diancie (schillernd) Diancie muss ein Hardwarecheck durchgeführt werden. Melde dich hierfür bitte bei Jim Moriarty oder bei mir für einen Tauschtermin.


    Gruß Edward

  • Edward

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label von Übertragung ausstehend auf Abgeschlossen geändert.