Suche spez. gezüchtete Pokémon, biete Legendäre!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin gerade dabei, mir meinen Living Dex zu züchten, wobei alle Endentwicklungen (und auch Pokémon, die sich nicht entwickeln können) sich für Competive-Kämpfe eignen sollen.

    Daher bräuchte ich jemanden, der mir folgende drei Pokémon züchten kann, da ich diese nicht selbst züchten kann.


    Ich suche folgende Pokémon (bitte Spitznamen beachten):


    Knogga im Mondball

    6 DVs, Wesen: froh, Fähigkeit: Steinhaupt, 0 EVs, Geschlecht: männlich, Spitzname: Magotty


    Kokowei im Freundesball

    6 DVs, Wesen: mäßig, Fähigkeit: Chlorophyll, 0 EVs, Geschlecht: männlich, Spitzname: Jimmy Serko


    Wolwerock Tagform im Mondball

    6 DVs, Wesen: froh, Fähigkeit: Felsenfest VF, 0 EVs, Geschlecht, männlich, Spitzname: Woundwort


    Ich biete dafür folgende Legendäre und UBs an (alle auf meinen Edis selbst gefangen):


    Voltriant im Ultraball

    OT: Haruka, ID: 007814, Fangort: Ultra-Dimension, Wesen: pfiffig, DVs: 31 auf KP, Ang, und Sp.-Vert.


    Typ:Null im Pokéball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Æther Paradies, Wesen: kühn, DVs: 31 auf Ang, Sp.-Ang. und Sp.-Vert.


    Kapu-Riki im Finsterball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ruinen des Krieges, Wesen: sacht, DVs: 31 auf KP, Ang. und Sp.-Ang.


    Kapu-Fala im Superball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ruinen des Lebens, Wesen: lasch, DVs: 31 auf KP, Sp.-Ang, Sp.-Vert. und Init.


    Kapu-Kime im Hyperball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ruinen der Heimkehr, Wesen: hastig, DVs: 31 auf Ang, Sp.-Ang. und Sp.-Vert.


    Kapu-Toro im Tauchball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ruinen des Gedeihens, Wesen: still, DVs: 31 auf KP, Sp.-Vert. und Init.


    Viridium im Hyperball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ultra-Dimension, Wesen: kühn, DVs: 31 auf Vert., Sp.-Ang und Sp.-Vert.


    Voltriant im Ultraball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ultra-Dimension, Wesen: naiv, DVs: 31 auf Ang, Vert. und Sp.-Ang.


    Regigigas im Hyperball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ultra-Dimension, Wesen: ruhig, DVs: 31 auf KP, Ang. und Vert.


    Schlingking im Ultraball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ultra-Dimension, Wesen: zaghaft, DVs: 31 auf Sp.-Ang, Sp.-Vert. und Init.


    Kyogre im Hyperball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ultra-Dimension, Wesen: ernst, DVs: 31 auf KP, Vert. und Sp.-Vert.


    Regice im Hyperball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ultra-Dimension, Wesen: still, DVs: 31 auf Vert, Sp.-Vert. und Init.


    Voltriant im Ultraball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ultra-Dimension, Wesen: mild, DVs: 31 auf KP, Ang. und Init.


    Lugia im Pokéball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ultra-Dimension, Wesen: sacht, DVs: 31 auf KP, Vert. und Init.


    Arktos im Pokéball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ultra-Dimension, Wesen: still, DVs: 31 auf KP, Vert. und Init.


    Vesprit im Pokéball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ultra-Dimension, Wesen: mäßig, DVs: 31 auf Vert., Sp.-Vert. und Init.


    Yveltal im Hyperball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ultra-Dimension, Wesen: hitzig, DVs: 31 auf KP, Sp.-Ang. und Init.


    Kaguron im Ultraball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ultra-Dimension, Wesen: zart, DVs: 31 auf KP, Vert. und Sp.-Ang.


    Terrakium im Hyperball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ultra-Dimension, Wesen: lasch, DVS: 31 auf KP, Ang. und Sp.-Ang.


    Regirock im Hyperball

    OT: Haruka, ID: 993619, Fangort: Ultra-Dimension, Wesen: zaghaft, DVS: 31 auf Vert., Sp.-Vert. und Init.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.