Frage zu O-Kraft Fangkraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frage zufriedenstellend beantwortet, Thema kann geschlossen werden.

    Ich will shiny legendäre Pokémon in AS/OR jagen gehen und um keins von ihnen bis zum Verzweifler zu treiben, bietet sich Fangkraft auf Stufe 3 an, allerdings wird es den ganzen Prozess verlängern wenn ich nach jedem SR die Kraft erneut aktivieren muss.

    Meine Idee bzw Frage dazu: kann man während man im Kampf ist, eine O-Kraft, im speziellen die Fangkraft, von einem anderen Spiel/ System/ 3DS empfangen und sie fängt an zu wirken?

    Oder endet es eher damit: Kampf zu ende -> Nachricht taucht im Pss-bildschirm auf -> 3 min countdown fängt an


    Vielen Dank im voraus an alle die antworten


    Frage zufriedenstellend beantwortet, Thema kann geschlossen werden.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    Einmal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Hab das eben mal getestet und währed des Kampfes die Nachricht über das Empfangen der Kraft bekommen. Sollte also wirken. (Der Timer war auch schon etwas heruntergelaufen.)

    Um das K.O. durch Verzweifeler zu verhindern, bietet sich aber auch ein Paragoni/Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und den Attacken Wertewechsel und Trickbetrug + Jonagobeere an. :)