Frage zu O-Kraft Fangkraft

  • Frage zufriedenstellend beantwortet, Thema kann geschlossen werden.

    Ich will shiny legendäre Pokémon in AS/OR jagen gehen und um keins von ihnen bis zum Verzweifler zu treiben, bietet sich Fangkraft auf Stufe 3 an, allerdings wird es den ganzen Prozess verlängern wenn ich nach jedem SR die Kraft erneut aktivieren muss.

    Meine Idee bzw Frage dazu: kann man während man im Kampf ist, eine O-Kraft, im speziellen die Fangkraft, von einem anderen Spiel/ System/ 3DS empfangen und sie fängt an zu wirken?

    Oder endet es eher damit: Kampf zu ende -> Nachricht taucht im Pss-bildschirm auf -> 3 min countdown fängt an


    Vielen Dank im voraus an alle die antworten


    Frage zufriedenstellend beantwortet, Thema kann geschlossen werden.

  • Hab das eben mal getestet und währed des Kampfes die Nachricht über das Empfangen der Kraft bekommen. Sollte also wirken. (Der Timer war auch schon etwas heruntergelaufen.)

    Um das K.O. durch Verzweifeler zu verhindern, bietet sich aber auch ein Paragoni/Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und den Attacken Wertewechsel und Trickbetrug + Jonagobeere an. :)