Celebi Code auch für Kristall VC und Aprikoko?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,

    ich weiß zwar dass das GS-Ball Event in der VC Version von Kristall ist, aber gibt es auch den Extra-Code (den bei der Quittung) für die Gen 7 Spiele wie in Gold/Silber?

    Außerdem gibt es auch die Aprikokobälle in Kantai City mit einem Pokemon aus Kristall oder auch hier nur aus Gold/Silber?

    Danke im Vorraus

  • ReneD95

    Hat den Titel des Themas von „Celebi Code auch für Kristall VC?“ zu „Celebi Code auch für Kristall VC und Aprikoko?“ geändert.
  • Einen Code für Celebi bekommst du nur beim Kauf von Gold oder Silber. Dafür ist in Kristall ein Celebi fangbar (mit Glück/Geduld sogar ein Shiny).


    Soweit ich weiß bekommst du auch mit einem Pokémon aus Kristall die Aprikokobälle in Kantai City, aber bin mir da nicht 100%ig sicher.