Meinungs-Montag #52: Temtem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Meinungs-Montag #52: Temtem:

    Zitat
    Heute findet wieder der Meinungs-Montag statt! Bei diesem wird in jeder zweiten Woche ein Kommentar zu einem beliebigen aktuellen Thema verfasst. Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit, durch eine Art Leserbrief Bezug darauf zu nehmen und eure eigene Meinung kundzutun.

    In dieser Ausgabe geht es um das Spiel Temtem. Viel Spaß beim Lesen und sagt uns eure Meinung!
  • Rusalka

    Hat das Label Meinungs-Montag hinzugefügt.
  • Gen. 8 sieht super aus.

    Das ist ein vollkommen anders Spiel, es basiert nur auf Pokemon.



    Muss ich dann die ganze Zeit online sein? Davon bin ich überhaupt kein Fan.

    Das war mir vollkommen im klaren Frau. Smaarty - Jedoch scheint es mir so dass Sie den Witz leider nicht verstanden haben. Um es ihnen expliziter zu erklären, möchte ich mich auf den Kontext beziehen von wegen "Das Spiel scheint wie Pokemon! - Also ist es die neue Generation".

    It's time to face reality, and back off!

    2 Mal editiert, zuletzt von KabiPlace () aus folgendem Grund: A) Merkte so eben das es sich hierbei um eine Dame handelt B) "Frau.." - Ein Punkt zu viel.

  • Naja Monster Rancher kennen die wenigstens als Spiel, weil es keins davon in Deutschland gab. Spectrobes wäre noch ein guter Vergleich. Das gab es ja damals auch für den DS und die Wii oder auch Yokai Watch.


    Also ich kenne von diesem Temtem eigentlich nichts, aber das mit den "acht Dojos" und so, klingt einfach sehr nach Pokemon. Das haben die anderen Spiele nicht. (Nur Digimon World 3 minimal.)


    Also es klingt nett, aber doch ZU SEHR nach Pokemon und das könnte dann für mich langweilig werden. Wie gesagt, ich habe nicht wirklich viel von gelesen/gesehen von. Einmal einen Trailer und jetzt den Text, das war es XD Daher mal abwarten.