Ich freu mich grad als Maf. gewonnen zu haben
Ein kleines bisschen Chaos [Standardrunde 122]
-
- Diskussion
- burst
-
-
Tut mir Leid Dorf haben wegen mir verloren :(
-
>Liest fast alle mafs korrekt und hat nur einen falsch
>HABEN WEGEN MIR VERLOREN
glaub mir mit Columbina warst du da der geringste faktor(auch wenn ich den hunterclaim mies fand)
-
Man muss auch dazu sagen, das Mafia und Fool (außer Reptein) etwas inaktiv und dadurch schwer zu readen waren.
-
-
Man muss auch dazu sagen, das Mafia und Fool (außer Reptein) etwas inaktiv und dadurch schwer zu readen waren.
Die zentrale Frage ist eben: Warum sollten sie aktiv werden?
-
Nah, da haben wir schon alle zu beigetragen, ich ja auch. Also kein Stress, machens dann einfach beim nächsten Mal besser, ez ♥
-
Sorry hatte generell aber viel um die Ohren, wollte mich auch nicht subben lassen, weil ich länger nicht mehr mitmachte und das Setup echt nice war, zudem mir die Runde Spaß machte und mir das Mafteam auch gefiel. Ich hab immer mein bestes gegeben, zu schreiben, sobald ich konnte.
War jedenfalls ne schöne Runde, hab noch nen WoT zu der Runde und die ganzen Gedanken, aber das poste ich wohl morgen oder erst in der Nachbesprechung. Werde mich am WE auch an Avas setzen, die ich zur Nachbesprechung posten werde x3
-
War ne tolle Runde, auch wenn sie für mich nach D1 leider durch war. Hier einen dank an die SL die hier gute Arbeit geliefert hat. Alles andere dann in der Nachbesprechung ^^
-
Und ich hab am Anfang predicted dass Terra Dorf ist :)
-
Hab echt gehofft, dass die Mafia mich als Blue readet und deshalb nicht killt :(
-
Arafat, gerade weil du mal nicht aggressiv spieltest, wie mans sonst von dir kennt, haben wir dich als PR eingeschätzt, wenn du verstehst wie ichs meine :o
-
Herkules
Hat das Thema aus dem Forum BisaBoard-Mafia nach Abgeschlossene Standardrunden verschoben.