Ein kleines bisschen Chaos [Standardrunde 122]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Btw. bin ab jetzt da und sollte ziemlich direkt auf alles eingehen können, was ihr von mir wollt. Ausser Riesendinger, die brauchen ihre Zeit.

    Finde das hier btw auch komisch. Sagst, du antwortest auf alles, aber meine Zitate umgehst du. Nachm Motto "Fragt mich alles, ich bin Town" vielleicht. Verstehst du was ich meine? (KA ob ich in vergangenen Runden auch immer so gegen dich war, wenn da so ist sorry xD)

  • Warum erwähnst du dann das Wort Mislynch, wenn es doch gar nichts mit der Sache zu tun hat? Übereifriger Lynch =/= Mislynch.

    Es geht darum, dass Mafs Mislynches provozieren wollen, sollte Terra Maf sein, dann wäre der Sweetielynch wohl nicht übereifrig. Denn wäre Terra Maf und Sweetie auch, dann hätte er sie nicht gelyncht.

  • Wenn Nocturnal uncced ist, ist sie obv Inno, aber wenn Sweetie cces, wüsste ich atm nicht so richtig, wen ich lynchen würde, allerdings wäre da ja ein ML verkraftbar.

    Sicher?

    Warum blieb dies eigentlich aus?

    Tat es nicht, hast du doch selber zitiert, oder reicht dir das nicht als Ausführung?

    Ich hätte da jetzt schon ne ausführliche Meinung, Liste oder sowas vermutet. Jedenfalls mehr.


    Aber das war alles zu meinem Beitrag?

    Wir müssen quasi heute den Hunter lynchen, um von seiner Fähigkeit Gebrauch zu machen. Ich denke nicht, dass er die Nacht überleben wird und die Fähigkeit ist zu stark um sie wegzuwerfen.

    Würde ich so nicht sagen. Wenn wir einen Maf so finden (oder Traitor) so steht das Verhältnis besser. Die Maf muss dann dem Kill auf den Hunter legen oder ihn leben lassen. Das haben wir sonst nicht und es stirbt nur ein weiterer. Dann allerdings besteht eine höhere Chance, dass die Mafia eine Third trifft. Und zwei tote Dörfler wäre ein Schuss in den Ofen.

  • Btw. bin ab jetzt da und sollte ziemlich direkt auf alles eingehen können, was ihr von mir wollt. Ausser Riesendinger, die brauchen ihre Zeit.

    Finde das hier btw auch komisch. Sagst, du antwortest auf alles, aber meine Zitate umgehst du. Nachm Motto "Fragt mich alles, ich bin Town" vielleicht. Verstehst du was ich meine? (KA ob ich in vergangenen Runden auch immer so gegen dich war, wenn da so ist sorry xD)

    Aber du hast doch gar keine Frage an mich gestellt jetzt? Wenns was gibt dann markier mich/schicks mir hier.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Sicher?

    Es wäre halt wie ein NL (Die Überlegenheit der Dorfbewohner in Personen bleibt gleich), nur dass ein Maf und ein Inno weniger gut für uns wäre und ein ML auf den Hunter ist definitiv besser als beispielsweise auf den Cop. Ich habe aber auch danach gesagt, dass wir natürlich dennoch versuchen sollten, den falschen Hunter zu lynchen, nur in dieser Situation wäre ein ML ja nicht ganz so schlimm, da der CC direkt mitstirbt.

  • Ach und wegen der Huntersache. Ich würde den heute noch nicht lynchen, denn im Falle das der Hunter nen Inno erwischt und die Maf auch würden wir bei 4:2:2 stehn was für uns wohl die Niederlage wäre. Weil der Hunter der stirbt ja dann auch, nicht?

    Ja, also wenn wirs durchziehen, dann nur mit dir. So wie du schreibst bist du auf jeden Fall kein Town, sorry.

    LalleVonLanzeloth Erklären!

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Aber das war alles zu meinem Beitrag?

    Wenn du findest, dass ich mich übervorsichtig ausdrücke, okay. Ich hab mehrmals Leute auf Unstimmigkeiten in ihren Beiträgen hingeweisen (Siehe Reptein, Underground,...), finde nicht dass das besonders übervorsichtig war. Wen ich letztendlich lynchen würde, muss ich zugaben, da bin ich mir im Moment an vielen Ecken zu unsicher, als dass ich sagen würde Die Person isses. Aber die letzten beiden Lynches waren ja auch eher nach dem Motto, leiber ML als NL, da war ich mir eben immer unsicher.

  • Sicher?

    Es wäre halt wie ein NL (Die Überlegenheit der Dorfbewohner in Personen bleibt gleich), nur dass ein Maf und ein Inno weniger gut für uns wäre und ein ML auf den Hunter ist definitiv besser als beispielsweise auf den Cop. Ich habe aber auch danach gesagt, dass wir natürlich dennoch versuchen sollten, den falschen Hunter zu lynchen, nur in dieser Situation wäre ein ML ja nicht ganz so schlimm, da der CC direkt mitstirbt.

    Ich wollte darauf hinaus wer einen Hunter denn wirklich CCn würde. Und dieser wäre dann nicht so leicht zu nehmen, wie es bei dir klingt. ;)

  • Ich wollte darauf hinaus wer einen Hunter denn wirklich CCn würde. Und dieser wäre dann nicht so leicht zu nehmen, wie es bei dir klingt. ;)

    Nur zur Info: Eben habe ich natürlich dran gedacht und es nicht erwähnt um den Fool eventuell aus der Reserve zu locken. Leider kam da nix verwertbares, da es sich vorallem auf einem CC bezogen hat. Aber wenn dir was aufgefallen ist, sag.

  • Würde sagen zum aktuellen Zeitpunkt lässt sich da nichts rauslesen und ich erwarte auch bei Sweetie nichts mehr. Finde es aber tbh echt unerwartet, dass scheinbar gar keiner CCt hat, da ich das als Zuschauer definitiv in Betracht gezogen hätte. Imo war eine Umfrage zwar zeitsparend, schmälere womöglich aber auch die Infoausbeute.

  • Hier

    Aber ich merk das ist weniger, als ich eigentlich gedacht hab, hm. Bins halt nur gewohnt dass man auf meine Zitate halt auch eingeht.

    Da sind dein Zitate bei mir wohl untergegangen.

    Also wegen dem egal. Das war ne unglückliche Wortwahl muss ich zugeben. Aber dieses Wort macht mich wohl auch aus. Wenn ich was aussuchen soll sag ich oft mir egal. Ob ihrs glaubt oder nicht ist wohl eure Sache, aber ich sehs ja.


    Und dass Reptein mich deckte seh ich auch, hab ich auch schon geschrieben. Ich weiss nicht was seine Gründe waren, aber du musst schon zugeben dass mein Zurückdecken wenige Minuten vor DL wohl ziemlich doof gewesen wär, wenn ich mitmaf gewesen wär.

    Und was ich ja auch schon schrieb war, dass ich ja noch weiterschreiben wollt. (Hauptsächlich mich aufregen über dass Scumsehen von NLs) aber wusste leider nicht, dass Nachtruhe herrscht.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Erklären!

    Allein schon die Tatsache, dass es dir gestern fast egal war gelyncht zu werden, während du heute Aktivität zeigst, wenn es darum geht, dass du gekillt wirst.

    Wie gesagt war ich gestern nicht erreichbar. Hab ich doch geschrieben. Sorry aber deine Argumentation hier beruht absolut nicht auf Fakten. Wenn du erwartest, dass ich während meiner Geburtstagfeier (mitten in der Nacht) nen Roman schreibe, wieso man mich nicht lynchen darf liegst du falsch.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Gibt es jetzt eine Lynch Richtung?

    Wir haben nicht mehr lange bis zu DL.

    Ich würde das ganze nur ungern im NL übergehen lassen.


    Es tut mir leid wenn ich jetzt nicht auf alle Fragen eingehe.

    Hab kaum Zeit und alles nachlesen dauert zu lange.

  • LalleVonLanzeloth

    Aktuell würd ich gerne alle Spieler noch fertiglesen. Sweeties Beiträge zB. sind mir aktuell gar nicht mehr präsent.


    Für morgen fänd ich dann mal Copclaims angesagt, mit 4 Reports je wohl was gefunden würde, selbst wenn nur das Ausschlussverfahren ins Rollen käme.

    Des weiteren würde das wohl jemanden auf den Plan bringen, der es für ne gute Idee hält zu ccn.


    #Überpostet

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.