*kann ins Archiv* S: Irgendein Voltolos B: 64GP-Item, 6 DV Glumanda und Barschwa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach irgendeinem Voltolos (Spitzname, Wesen, T oder UT spielen absolut keine Rolle). Legale Klone sind in Ordnung!


    Im Gegenzug biete ich ein 64GP-Item nach Wahl sowie die Beiden folgenden 6DV-Mons:


    Regeln:

    • Es gelten die Regeln des BisaBoard-Tauschbasars.
    • Ich biete keine Cheats und Hacks an und habe kein Interesse an Pokémon die mit Hilfe von Cheats oder Hacks erstellt, manipuliert und/oder vervielfältigt wurden.
    • Immer mit der Ruhe. Relaxo
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ZeroPain


    Meinst du das Legenden2018-Voltolos, das du in deinem Gesuch bietest? Ich würde das zwar nehmen, aber du solltest dir bewusst sein dass das ein Verlustgeschäft für dich ist.

  • Dscheikob

    Hat den Titel des Themas von „S: Irgendein Voltolos B: 64GP-Item, 6 DV Glumanda und Barschwa“ zu „*kann ins Archiv* S: Irgendein Voltolos B: 64GP-Item, 6 DV Glumanda und Barschwa“ geändert.