Neuer Trailer für Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Man kann auf Arkani reiten. *hyperventiliert*

    Mehr brauche ich nicht. :biggrin:

    Dass man Fukano aber nicht in der Evoliedition bekommt, ist schon ... gemein. v____v Gerade auf Arkani hatte ich mich unheimlich gefreut! Ob irgendwer mir ein Fukano zur Verfügung stellt?


    Mir haben die Trailer gefallen. Hat nen schönen Einblick gegeben, gerade grafisch auch. Finde das nicht schlecht, tatsächlich fand ich sogar Misty sehr hübsch. Das war unerwartet.

  • Mir ist gerade aufgefallen, wie scheinbar das weibliche Evoli auch die Herzform am Schweif hat. (Helles Fell) Quasi wie das weibliche Pikachu xD

  • Ob irgendwer mir ein Fukano zur Verfügung stellt?

    Zur Not kommste auf mich zu. ;)

    • lol diese komischen cancer Frisuren auf dem einen Bild

    Bei den Frisuren fühle ich mich stark an das Cosplay-Pikachu aus ORAS zurück erinnert. Bin davon auch noch nicht so begeistert, aber bin auch kein so großer Fan davon, Pokémon so stark zu stylen. Finde es eher interessant, dass das Geschlecht von Pikachu und Evoli wohl leicht Einfluss auf ihr Verhalten hat.

    • lol das soll Gary sein?

    Du meinst den Charakter ganz links bei der Anzeige des Videos mit Rocko und Misty?

    Nein, der ist der neue Rivale und bisher weiß man nicht, ob der überhaupt irgendeine Verbindung zu Rot oder Grün hat.


    Allgemein:
    Die Editionsunterschiede sind extrem stark an Rot und Blau/Grün angelehnt, so wie ich es mir bereits gedacht hatte. Mal sehen, ob es noch ein paar mehr werden.

    Mir ist gerade aufgefallen, wie scheinbar das weibliche Evoli auch die Herzform am Schweif hat. (Helles Fell) Quasi wie das weibliche Pikachu xD

    Stimmt, das männliche Evoli hat eine kleinere, weiße Spitze am Schweif.

  • Ob ein Relaxo oder ein Flegmon auch so flink hinter der Spielfigur hinterherlaufen?


    Optisch ist das Spiel ja echt schick, aber diese ganze Schminken und Frisieren von Pokemon halte ich für total überflüssig.

    Und da das Spiel diese blöde PokemonGo-Fangmechanik übernimmt und man wohl nur über Trainer am Wegesrand sowie in Arenen leveln kann macht sich das Spiel für mich leider echt uninteressant.


    Ich hoffe sehr, dass dies alles bei der nächsten echten Edition wieder wegfällt und man wieder ein echtes Pokemonspiel hat


    mfg fox

  • Also leveln lässt sich auch durch das Fangen von Pokemon. Bei jedem Fang kriegt das gesamte Team EXP. Anstatt die Pokemon zu bekämpfen und EXP zu erhalten, musst du sie eben fangen. Also stimmt deine Aussage so nicht ganz, dass man nur über Arenen und Trainer am Wegesrand leveln kann.

  • und man wohl nur über Trainer am Wegesrand sowie in Arenen leveln kann

    Man bekommt auch für das Fangen von wilden Pokémon Erfahrungspunkte (je nach Einstellung nur das Pokémon an erster Stelle oder das gesamte Team).




    Ich bin den Spielen immer noch ziemlich offen gegenüber. Gut finde ich, dass man seinen Charakter wieder "individualisieren" kann, allerdings scheint es hier ja nur vorgegebene Kostüme zu geben, so als Partnerlook mit dem Starter-Pokémon.

    Gerade das friesieren + kostümieren des Starters ist in meinen Augen jedoch wieder recht überflüssig; da es allerdings nur eine Möglichkeit bietet, allerdings kein Muss ist, will ich mich da nicht zu sehr beschweren, es gibt immerhin bestimmt welche, die sich darüber freuen.


    Dass Arkani zu den reitbaren Pokis gehört verwundert mich um ehrlich zu sein weniger, immerhin ist es ja auch nicht gerade das kleinste Pokémon. Allerdings hoffe ich wirklich, dass es dementsprechend auch ein reitbares Vulnona gibt (würde ich irgendwie bevorzugen) oder eben ein reitbares Snobilikat, welches ich auch noch vertretbar fände (wobei ich gerade zugegebenerweise auch nicht die Größen der beiden Pokémon im Kopf habe). Ein reitbares Sarzenia fände ich dann doch etwas zu komisch.


    Tatsächlich habe ich mit den Editionsexklusiven Pokémon bislang auch keine Probleme, mir ist Vulpix ohnehin lieber als Fukano und auch über Mauzi freu ich mich.

  • lol das soll Gary sein?

    Nein. Wenn du genau auf die Brust schaust, siehst du einen Ansatz von Oberweite. Ich glaube, dass das eine neue Rivalin ist.


    Sieht jedenfalls etwas weird aus und ich bin mir noch nicht im Klaren, ob es tatsächlich eine weibliche Rivalin ist, da in den Trailern von einem maskulinen Rivalen die Rede ist. Aber wieso ist der Körperbau dann so ähnlich wie der von Misty?

  • lol das soll Gary sein?

    Nein. Wenn du genau auf die Brust schaust, siehst du einen Ansatz von Oberweite. Ich glaube, dass das eine neue Rivalin ist.


    Sieht jedenfalls etwas weird aus und ich bin mir noch nicht im Klaren, ob es tatsächlich eine weibliche Rivalin ist, da in den Trailern von einem maskulinen Rivalen die Rede ist. Aber wieso ist der Körperbau dann so ähnlich wie der von Misty?

    Ich glaube, er hat einfach ein bissl mehr Brustmuskelatur, so dass das shirt einen Schatten werfen kann. Für eine Rivalin sieht er zu maskulin aus:unsure:

  • Sieht bei den einen Käfersammler beim dritten Video auch so aus (auch wenn er noch jünger als wir/der Rivale ist), dieser ist ja eindeutig ein Junge :unsure:


    Denk mal das wird so gemacht wurden sein, um dem ganzen mehr tiefe zu geben / es realistisch aussehen zu lassen. Wurde sonst nicht immer gesagt wenn es sich um eine Rivalin handelt?

  • Sagt was ihr wollt, diese Spiele sind für mich einfach voller Leben und Details. Folgende Pokémon die Items finden, Reitpokémon, die vielen Individualisierungsmöglichkeiten. Ein Geschlechterunterschied bei Evoli finde ich interessant, ich frage mich ob sie das in die kommenden Spiele übernehmen und falls ja, ob sie dann auch die Entwicklungen anpassen, Raichu hat ja auch Geschlechterunterschiede. Sind die Farben insgesamt ein bisschen knalliger oder kommt mir das nur so vor?

  • Und da das Spiel diese blöde PokemonGo-Fangmechanik übernimmt und man wohl nur über Trainer am Wegesrand sowie in Arenen leveln kann macht sich das Spiel für mich leider echt uninteressant.

    Also leveln lässt sich auch durch das Fangen von Pokemon. Bei jedem Fang kriegt das gesamte Team EXP. Anstatt die Pokemon zu bekämpfen und EXP zu erhalten, musst du sie eben fangen. Also stimmt deine Aussage so nicht ganz, dass man nur über Arenen und Trainer am Wegesrand leveln kann.


    und man wohl nur über Trainer am Wegesrand sowie in Arenen leveln kann

    Man bekommt auch für das Fangen von wilden Pokémon Erfahrungspunkte (je nach Einstellung nur das Pokémon an erster Stelle oder das gesamte Team).



    Also muss ich in den Spielen fürs Leveln Pokemon fangen die ich garnicht brauche. Und sie dann umgehend wie bei PokemonGo gleich wieder wegschicken. Ist doch auch Blödsinn...


    mfg fox