Pokemon Kristall für 3DS - Onlinetausch möglich??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute. Ich möchte jetzt endlich wieder Pokemon Kristall spielen. Es steht bereits fest, dass wenn ich mir mein Lieblingsteam zusammenstelle, Laschoking und Simsala dabei sein werden. Nun komme ich zum Problem: Für die Entwicklung müssen beide Pokemon getauscht werden und es spielt kein Bekannter Pokemon. :/ Wäre ein Onlinetausch möglich?

  • Django1

    Nein, das gibt es in diesen Spielen leider gar nicht.

    Du musst das auf die altbekannte Methode aus Gen1 und 2 machen, indem jemand mit einem zweiten 3DS dir gegenüber sitzt/steht und den Tausch durchzieht. Aus dem Grund besitzen manche, die mehrere 3DS-Konsolen haben, mehrere Spiele, um mit den eigenen Spielen tauschen zu können.


    Tut mir Leid für dich.