22. Pokémon-Kinofilm für Sommer 2019 in Japan angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dreamscape

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • Das ist wirklich lächerlich....ich weis nicht wie ich das anders sagen soll. Film 20 war Nostalgie, konnte ich verstehen, weil 20 Jahre. Der jetzige hat zwar Lugia, aber abgesehen davon, wirkt er eigenständig. Jetzt aber wieder einen Mewtwo Film zu bringen der genauso heist wie der erste Film (Japanischer Titel) mit dem Zusatz: "Evolution" finde ich ziemlich lahm...

    Ich hoffe das ist nur wieder so ein Fake Trailer, wie damals bei Film 13, aber wirklich daran glauben, tue ich nicht...

  • der erste film mit mewtu gehört zu den besten anime filmen überhaupt. Wenn da nen Film mit mewtu rauskommt mit der orginal deutschen stimme.. wäre ich sofort dabei ;-)

  • Ich schätze mal, dass man mit diesem Film die "Reboot"-Film-Reihe fortsetzen will und es daher wohl zu einem neuen ersten Aufeinandertreffen zwischen Ash und Mewtu kommen wird bzw. zu dem ersten Aufeinandertreffen innerhalb dieser neuen Reihe.

    Mal sehen, was man da bringen wird. "Evolution" als zusätzlicher Begriff im Titel. Sieht man dann vielleicht Mega-Mewtu X im Film? Diese Form kam im Anime-Bereich ja noch nicht vor, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.