Dscheikob's Dojo | vorerst geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey und herzlich willkommen in meinem Basar. :)

    Hier biete ich selbst gezüchtete und trainierte CP-Ready's, spielbare Zuchtreste sowie GP-Items an. Unter der Kategorie 'Sonstiges' werden außerdem hin und wieder Shinys oder Events angeboten, die ich selbst nicht benötige. Sollten Fragen bestehen: einfach fragen. Ansonsten hoffe ich, dass ihr fündig werdet!


    Regeln & Allgemeines

    Sofern nicht anders angegeben haben alle Pokémon den OT: Jakob mit der ID: 697317.


    Tauschkurs


    Gesuche Wert
    Paras (schillernd) S-Paras (VC) mit Wesen Hart 10
    Goldkronkorken Goldkronkorken, Meisterball Meisterball, FreundesballKöderballLevelballMondballSchwerballSympaballTurboballAprikokobälle 10
    AP-Top AP-Top 5
    Silberkronkorken Silberkronkorken 3
    AP-Plus AP-Plus (max. 2 pro Auftrag) 2
    Sonderbonbon Sonderbonbons (max. 2 pro Auftrag) 1


    CP-Ready-Pokémon

    Alle hier angebotenen Pokémon wurden in Spielen der 7. Generation gezüchtet, befinden sich mindestens auf Lvl 50, haben mindestens 5x31 DVs, ein passendes Wesen, sinnvoll verteilte EV's und ein Moveset das der Seite Smogon entnommen wurde. Wenn andere Attacken erwünscht sind, die das Pokémon entweder durch TM's oder durch einen Attacken-Lehrer in Spielen der 7. Generation erlernen kann bitte angeben, wenn möglich werde ich euren Wünschen beikommen.


    Mein Angebot Wert
    CP-Ready auf Lvl 50 8
    CP-Ready auf Lvl 100 13


    Zuchtreste


    Hier biete ich Zuchtreste an. Alle Pokémon haben ein spielbares Wesen und mindestens 5 ans Wesen angepasste DV's, Zuchtattacken gebe ich wenn vorhanden an. Ich tausche meine Zuchtreste gerne auch gegen spielbare Zuchtreste von euch. Zuchtreste werden dann 1:1 getauscht (Zuchtrest im Aprikokoball nur gegen einen anderen Zuchtrest im Aprikokoball, etc.)


    Mein Angebot Wert
    Zuchtreste in Shopbällen 1
    Zuchtreste in Aprikokobällen/Ultraball oder Zuchreste in Shopbällen mit VF 2
    Zuchtreste in Aprikokobällen/Ultraball mit VF 3



    Pokémon Fangball DV's Wesen Fähigkeit ZA's Anzahl
    Barschwa Barschwa Luxusball 6x31 Kühn Dösigkeit --- 3xW
    Glumanda Glumanda Luxusball 6x31 Scheu Großbrand Konter 1xW; 3xM
    Garstella Garstella
    Köderball 6x31 Still Belebekraft (VF) Dunkelnebel ---
    Kindwurm Kindwurm Freundesball 6x31 Hastig Steinhaupt Hydropumpe, Drachenpuls, Drachentanz 1xW;2xM
    Ganovil Ganovil Levelball 5x31
    - Sp.Atk
    Froh Bedroher Verfolgung 3xW;1xM


    Items


    Hier biete ich GP-Items an. Grundsätzlich steht jedes für GP kaufbare Item zur Verfügung, beachtet jedoch bitte den GP-Stand (von nichts kommt bekanntlich nichts).


    Aktueller GP-Stand: 64


    Mein Angebot Wert
    100 GP-Item Fähigkeitenkapsel 15
    64 GP-Item Absolnit Aerodactylonit Altarianit etc. 12
    48 GP-Item Wahlband Wahlglas Wahlschal etc. 10
    32 GP-Item Fokusgurt Luftballon Fluchtknopf etc. 7


    Sonstiges

    Shinys, Events, etc. die ich nicht benötige werden hier abgegeben. Aufgrund des wechselnden Angebots besteht kein fester Tauschkurs, 1:1 ist für Shinys und Events allerdings eine gute Richtlinie. :)


    Pokémon Fangball Wesen Level Fähigkeit Herkunft OT ID
    Chaneira (schillernd) S-Chaneira Nestball Forsch 57 (UT) Innere Kraft Ebene von Poni Jakob 697317


    Angebote


    Hier angebotenes gibts umsonst. :)


    Paragoni im Premierball mit der versteckten Fähigkeit "Reiche Ernte". Aktuell vorhanden: 8

  • Dscheikob

    Hat den Titel des Themas von „(WIP) Bitte noch nicht bestätigen :)“ zu „Dscheikob's Dojo | B: CP-Readys, Zuchtreste, GP-Items“ geändert.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Stine


    Bei deinen Zuchtresten bin ich leider nicht fündig geworden würde aber gerne ein VF-Larvitar im Safariball nehmen wenn es für dich in Ordnung wäre.


    /edit: DV und Wesen wären in dem Fall egal.

  • ~ Push


    Neu dazugekommen:

    CP-Ready Brutalanda Mixed Damage Brutalanda im Freundesball

    Zuchtreste Kindwurm Hastiges 6DV Kindwurm im Freundesball

    Angebot Paragoni Paragoni mit der Versteckten Fähigkeit Reiche Ernte im Premierball


    Die Paragoni gibts umsonst, da diese weniger fürs Competetive Play gedacht sind sondern zum Setup für Endlose SOS-Chains. :)

  • Hey @Dscheikob,


    ich hätte Interesse an 2 deiner CP-Pokemon:


    Rabigator Froh und Aggrostella Still (welche der Optionen ist mir egal)


    Würde dir einen Aprikokoball nach Wahl und 2 SKK für die Lv 50 Varianten geben.


    Außerdem würde ich eins der Paragoni Paragoni "adoptieren" ^^


    LG René

  • Dscheikob

    Hat den Titel des Themas von „Dscheikob's Dojo | B: CP-Readys, Zuchtreste, GP-Items“ zu „Dscheikob's Dojo | vorerst geschlossen“ geändert.
  • 007

    Hat das Label Gen. 7 entfernt.