Darling in the FranXX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Darling in the Franxx


    https://anilist.co/anime/99423/DARLING-in-the-FRANXX/


    Eckdaten


    Erscheinungsjahr: Winter 2018

    Studio: Trigger, A1 Pictures

    Director: Atsushi Nishigori

    Genres: SciFi, Mecha, Dystopia / Post-Apocalyptic, Romance, Coming of Age, Ecchi (eventuell, etwas...)

    Altersempfehlung: 16 (zugegeben nach eigener Einschätzung, hab ich nicht gefunden. ^^")

    Source: Original

    Episoden: 24 je 25 Minuten


    Inhalt


    In einer entfernten Zukunft errichtet die von Angriff seltsamer Wesen gebeutelte Menschheit wandernde Städte, die durch die Einöde wandern. Ihre Existenz wird von Kyoryus bedroht, mysteriöse, gigantische Kreaturen, die von den Piloten der Franxx in Schach gehalten werden. Die jugendlichen Piloten sahen die einzige Existenzberichtung ihres Lebens bisher im Kampf gegen eben jene Monster.

    Pilot Code Nummer 16, ein Junge namens Hiro, trifft eines Tages das mysteriöse Mädchen Zero Two, das nicht menschlich erscheint, ein seltsames Verhalten zeigt und ihn "Darling" nennt...


    Musik





    Lasst uns über Neon Genesis Evangelion's & Gurren Lagann's Love Child reden. :haha:


    Ich sehe zwar in jedem Startpost Fragen, aber ehrlich gesagt denke ich, dass sie dann nur formularisch beantwortet werden und einige Topics recht rasch absterben, weil jeder seine Meinung droppt, aber wenig Diskussion stattfindet. Schreibt doch einfach eure Gedanken und Reviews auf und diskutiert darüber. :wink:


    Aber diese Dinge könnten enthalten sein...


    ... Wie gefiel euch der Anime?

    ... Was denkt ihr über die Charaktere?

    ... Was denkt ihr über den Plot und das Setting?

    ... Gefiel euch das Ende?

    ... Mögt ihr den Zeichenstil?

    ... Mögt ihr die Musik?

  • Jimboom

    Hat das Thema freigeschaltet.