Suche Artist für OC-Zeichnungen [mit Vergütung meinerseits]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag/Abend lieber Fanart-Bereich!


    Ich habe jetzt seit geraumer Zeit darüber nachgedacht, mir mal jemanden zu suchen, der einen (bzw. den wichtigsten) OC von mir zeichnen würde. Ich bin leider nicht allzu bewandert was die digitale Kunst angeht und habe auch nicht die nötige Zeit, mir das Wissen anzueignen. Da das BisaBoard allerdings immer eine gute Anlaufstädte ist, wenn man in solchen Dingen Hilfe braucht, dachte ich mir einfach mal, dass ich ein Topic hier aufmache.


    Worum geht es?

    > digitales Fanart

    > OC meinerseits (Motive sind recht offen; ob Portraitzeichnungen, Full Body o.Ä. kann man gern noch besprechen)

    > Vergütung ist im Rahmen des Möglichen


    Wie bereits erwähnt, geht es darum, einen Charakter von mir zu zeichnen. Es ist insofern gar nicht mal so unwichtig, weil ich diesen für weitere Arbeiten brauchen werde (tatsächlich sogar auch offizielle Arbeiten), dementsprechend sollte man sich dessen von Anfang an bewusst sein.

    Ich suche jemanden Zuverlässigen, der auch bereit ist, in seiner freien Zeit mit mir in Kontakt zu treten. Allein um mit mir über mögliche Motive und/oder eine Vergütung zu reden. Denn ja, ich wäre tatsächlich auch bereit, die Arbeit zu entlohnen, sollte das für den oder diejenige in Ordnung sein. Es ist wie gesagt auch ein Teil meiner Arbeit, dementsprechend wichtig ist es für mich. Da ich daraus resultierend natürlich auch die eine oder andere Anforderung habe, ist es nicht mit einem einzelnen Gespräch und einer einzigen Skizze getan - wir würden Schritt für Schritt zusammenarbeiten, sodass am Ende beide Seiten ein schönes Endergebnis erzielen können. Und da ich weiß, dass es mitunter nicht ganz leicht ist, bin ich auch bereit die Mühen und die investierte Zeit zu vergüten.


    Wie?

    Also im Prinzip kann man mich erst einmal einfach hier im BisaBoard kontaktieren. Pinnwand, hier ins Topic oder einfach eine private Nachricht.


    Gibt es Voraussetzungen?

    Ja, es gibt wohl die ein oder andere. Ein paar habe ich auch schon genannt. Aber hier noch mal alles Wichtige auf einen Blick.

    - Du solltest digitales Fanart zeichnen und auch schon einen guten Grad Erfahrung darin haben!

    - Dir muss bewusst sein, dass es für mich sehr wichtig ist und ich mich auf dich verlassen muss! Ergo: Du würdest mit mir außerhalb des BBs wohl was zu tun haben.

    - Eigentlich will ich keine Altersbegrenzung oder so setzen, aber eine gewisse Reife solltest du schon mit bringen. Klingt total bescheuert, ich weiß, aber mind. 16 Jahre alt solltest du sein. 18 wäre eigentlich perfekt.

    - Bevor ich einfach sage "Jap, dich nehme ich", würde ich natürlich erst einmal ein paar Beispiele von dir sehen wollen.



    Ja ... keine Ahnung, was ich noch großartig sagen kann. Für mich ist es auch das erste Mal, dass ich in der Art mit jemanden zusammenarbeiten würde. Wenn man Fragen an mich hat, kann man die natürlich sehr gerne stellen. Sonst bleibt mir nichts weiter zu sagen, außer: Hoffentlich meldet sich wer. ^^