Mega-Glurak X-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 794.526
    Aktueller Platz: 80/9569
    Team: Mega-Gengar Lv.12 Dragoran Lv.17 (SL2) Zygarde Lv.11 (SL4) Karpador Lv.10
    Items: alle


    Muss man nicht viel zu sagen, wieder genauso langweilig wie zufallsabhängig das Ganze. :tired: Erster und letzter Versuch, wird nicht beim momentanen S bleiben, aber darauf hatte ich eh nicht spekuliert. Leveltechnisch ist bei mir noch ziemlich viel Luft nach oben.

    Mann, die Bewertungsstufen sind doch mittlerweile so beliebig geworden, dass die interessanteste Frage die ist, ob man seine Münzen wieder für -1 rauswerfen muss, oder obs preiswert wird. Das waren noch Zeiten, als es Typenbeschränkungen und Zeitbonus gab...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!



  • Höchstpunktzahl: 960.827

    Aktueller Platz: 28 / 10.307

    Team: Mega-Mewtu X (schillernd) Lv. 15 (Mega-Kraft SL3), Zygarde Lv. 20 (TC SL5), Dragoran Lv. 20 (Drachensturm SL3), Sumpex

    Items: alle (AS, DD, C-1)


    Mein Ergebnis vom letzten Mal konnte ich trotz stärkerer Pokemon nicht erreichen. Trotzdem lief es ganz gut, da ich viele kleine

    Serien hatte, und die fast alle mit TC liefen. Wäre da eine über 100 dabei gewesen, dann hätte es gereicht mein altes Ergenis zu überbieten.

    Allerdings musste ich zweimal spielen, da der erste Versuch nur für 265K gereicht hatte.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

    Einmal editiert, zuletzt von yesfan ()

  • Höchstpunktzahl: 793k

    Aktueller Platz: 93/10k

    Team: M-Stolloss (Lv.8), Dragoran (Lv.15/SL1) Zygarde (Lv.15/SL5)

    Items: alle


    Heute habe ich dann meinen ersten Versuch gestartet. Die Kombos liefen überhaupt nicht gut, waren oft schnell beendet. Dafür triggerten die Fähigkeiten gut. Erst im allerletzten Zug kam die ordentliche Punktzahl zustande, eine geboostete 144-Serie waren ca. 300k, glaube ich. Ob ich noch einen mache, steht in den Sternen.

  • Höchstpunktzahl: 712.014

    Aktueller Platz: 1796 / 143484

    Team: M-Glurak-X (Lv 13, 15/15 MSU), Dragoran (Lv 15, SL3), Zygarde (50%) (Lv 15, SL5 TS)

    Items: alle (DD, AS, C-1)


    Am Anfang lief es überhaupt nicht, max. 3-4er Combos. Nach 6 Zügen hatte ich erst eine Punktzahl von ca. 50k. Danach lief es aber so richtig gut. Lange Combos, bei denen praktisch immer Typenlose Serie aktiv war. Auch die Störungen haben dann immer Combos ausgelöst, größtenteils auch mit Drachensturm oder Typenloser Serie.


    Wenns von Anfang an so gelaufen wäre, wäre bestimmt eine Punktzahl jenseits von 1 Mio dabei rausgekommen, aber ich will mich nicht beschweren.


    Das war seit langem mal wieder eine gute Plazierung für mich. Aktuell noch A-Klasse, ich hoffe das beibt so bis morgen

  • Bei mir auch A am Ende. Perfekt für einen Versuch.


    Habs erst vorhin abgerufen, weil ich noch Versuche verbrauchen musste... jedanfalls gab es neue Update-Daten. Weiss jetzt nicht, ob es die heute früh auch schon gab. Kann jemand sagen, was die beinhalten?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei mir die D-Klasse - das geht in Ordnung. Wenn ich in einer höheren Gewinngruppe gelandet wäre, hätte ich resetten und vor dem Login RML verbrauchen müssen. So kann ich es auf später verschieben. :wink:

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • 007

    Hat das Label Bewertungsstufe hinzugefügt.


  • Höchstpunktzahl: 1.484.609

    Aktueller Platz: 1 / 1.072

    Team: Mega-Gengar, Zygarde LV. 20 (TC SL5), Dragoran Lv. 20 (Drachensturm SL3)

    Items: alle (AS, DD, C-1)


    Die Glurak-BWS hat für mich irgendwie Suchtfaktor. Da dank Shnebedeck genügend Münzen vorhanden sind (waren), hab ich fünf Versuche unternommen. Dabei geht es mir gar nicht um die Preise. Items hab ich mittlerweile wirklich im Überfluss. Aber ich wollte noch einmal die Million. Und wenn es bei dieser BWS läuft, dann ist das so schön anzuschauen.


    Und dann hab ich noch ein historisches Foto geschossen. Ich bin zweimal in der Rangliste. Keine Ahnung wie so etwas passieren kann, denn ich hab nur einen Spielstand, und das war mein davor bestes Ergebnis. Eigentlich sollte das doch dann rausfliegen.


    Ich wünsch euch alles Gute im neuen Jahr, und drück euch die Daumen für die BWS. Vielleicht kann ja einer den Top-Score von Incognito90 knacken.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 1.121.613

    Aktueller Platz: 5 / 1.523

    Team: Mega-Gengar, Zygarde LV. 20 (TC SL5), Dragoran Lv. 20 (Drachensturm SL3)

    Items: alle (AS, DD, C-1)


    Zum neuen Jahr melde ich mich dann auch nochmal oder wieder? Erstmal ein frohes neues an die Shuffle Spieler hier. Ich lese immer noch mit. ;)
    Und da ich diese BWS sehr mag, habe ich dann auch mal wieder meinen 3DS angeschaltet, Shuffle angemacht und den letzten Klunker den ich noch hatte (Münzen hab ich keine mehr abgesehen von 5k die ich gerade geschenkt bekam) eingesetzt. Die Million wollte ich knacken, ist mir gelungen und damit kann ich Shuffle dann auch wieder abschalten. Evtl. hole ich mir nächste Woche aber noch die Belohnung ab.

  • Und dann hab ich noch ein historisches Foto geschossen. Ich bin zweimal in der Rangliste.

    Hatte ich kürzlich auch mal, wobei ich da nicht auf Platz eins stand. Da gibts wohl eine Verzögerung oder so. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 1.021.056

    Team: M-S-Glurak-X (15), Zygarde (15 / TC SL5), Dragoran (15 / Drachensturm SL3)

    Items: alle (AS, DD, C-1)


    Habs (mal wieder) mit einem SE-Tapper probiert, was bei C-1 Stufen ganz schön anstrengend sein kann. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Zygarde und Dragoran sind ja auch noch nicht voll gelevelt, da gibt es also noch Potential nach oben. Bin mal gespannt, ob es am Ende für die S-Klasse reicht.


    08.01.2019: Es hat gereicht:smile:

  • Team: M-Glurak X (15), Dragoran (20/SL 2), Zygarde 50 (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 911942

    Rang: 45/7011


    Bei den c-1 BWS habe ich irgendwie nie richtig viel Glück.

    Das ist zwar immer noch ein ordentliches Ergebniss aber die 1 Million hätte ich schon auch gerne geknackt. :upsidedown:

  • Höchstpunktzahl: 1.036.905
    Aktueller Platz: 27/9.069
    Team: Mega-Gengar Lv.14 Dragoran Lv.15 (SL2) Zygarde Lv.12 (SL5) Karpador Lv.1
    Items: alle


    Auf meinem eigentlichen Spielstand endete es trotz stärkerem Team mit reichlich 600k. Keine Ahnung, ob ich dort nochmal nachlegen werde. Besser hingegen lief es auf dem Zweitspielstand, der mir endlich mal eine Million Punkte bescherte. Nachdem der erste Versuch schon über 800k brachte, musste ich hier nochmal Münzen loswerden. Und genau in dem Moment war ich derjenige, den man schlagen musste (mit Karpador im Team, haha), um ein S zu bekommen. Jetzt sollte mir das wohl sicher sein.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-S-Glurak X (15), Dragoran (20/SL3), Z50 (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 1.048.03

    Rang: 177/63k


    2 Störungen mit Glurak haben nix ausgelöst, dafür hat TC und Drachensturm (bis auf 2x) recht zuverlässig funtioniert. Nach dem dritten Zug war ich bei ca. 105k Punkte. Über die Hälfte der Gesamtpunktzahl kam in den letzten 4 Zügen zusammen. Alles in Allem bin ich ganz zufrieden.

  • Team: M S-Glurak X (perf.), Dragoran (perf.), Zygarde 50 (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 668070

    Rang 93/ 5813


    Naja, ich war nicht gerade vom Glück verfolgt.Mit diesen ungeliebten c-1 Zufall-BWS stand ich ja schon immer auf Kriegsfuß.:wink:


    Ich mache aber auch keinen Versuch mehr auch wenn es am Ende nur für C-Klasse reichen sollte.Ich sitze noch auf 47 RML rum und weiß sowieso nicht mehr, wohin damit.