Mega-Glurak X-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 795.266
    Aktueller Platz: 92/8.296
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Dragoran Lv.15 (SL4) Zygarde Lv.15 (SL5) Karpador Lv.10
    Items: alle


    Joa, mir gings ähnlich wie Erdna37 , nur dass ich mit um die 500k schon jetzt nichtmal im B war, also habe ich mich noch zu einem weiteren Versuch hinreißen lassen, der sollte eigentlich im A bleiben. Dar andere Spielstand brachte auf Anhieb eine knappe Million...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hat bei mir immerhin für A gereicht, Zweitspielstand lockeres S... :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 708.564
    Aktueller Platz: 49/2.870
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Dragoran Lv.15 (SL4) Zygarde Lv.15 (SL5) Karpador Lv.10
    Items: alle


    Wieder mal nicht so der Wahnsinn, aber geht auch schlimmer. Vielleicht versuche ich es am WE nochmal.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-S Mewtu X, Dragoran, Zygarde 50 (alle perf.)

    Items: alle

    Punkte: 778184

    Rang: 46/3722


    Irgentwie will mir bei der BWS so recht nichts wirklich richtiges gelingen, trotz perfekten Pokes.

    Es gehört halt auch (viel) Glück dazu.

    Ich mache aber wohl noch zwei, drei Versuche am Wochenende.

    Mein Münzkonto ist noch prall gefüllt (90k) und Snow müsste ja auch bald wieder kommen.

  • Team: M-S-Glurak X (15), Dragoran (perf.), Z50 (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 645.608

    Rang: 1290/62k


    Typenlose Serie hat leider kein einziges Mal getriggert und Drachensturm auch nur einmal, sonst wäre deutlich mehr drin gewesen.

    Da ich meine Münzen aktuell für die P-Stufen brauche, werde ich es wohl bei dem einen Versuch belassen.

    Neben Münzen sind LvUp's gerade die wertvollsten Items.

  • Höchstpunktzahl: 795.668
    Aktueller Platz: 53/4.356
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Dragoran Lv.15 (SL5) Zygarde Lv.15 (SL5) Karpador Lv.10
    Items: alle


    Hab noch einen Versuch gemacht, zumindest sollte die Steigerung nun für ein A reichen. Muss endlich mal shiny Mewtu leveln, das vergesse ich immer.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 970.996
    Aktueller Platz: 17/5221
    Team: Mega-Mewtu X (schillernd) Lv.15 Dragoran Lv.15 (SL4) Zygarde Lv.15 (SL5) Karpador Lv.10
    Items: alle ausser Störschutz


    Knapp an der Million vorbeigeschrammt, aber da sollte nix anbrennen.

    Und ich habe bei der Gelegenheit festgestellt, dass Dragoran noch SL4 ist!!?? :wtf: Jetzt habe ich wenigstens wieder eine Aufgabe.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Version: 3DS (Handheld)

    Punktzahl: 920.794

    Platz: 51/6.959

    Team: Mega-Mewtu X (schillernd) Lv. Max (Mega-Kraft -> Stufe 2), Zygarde Lv. Max (Typenlose-Serie -> Stufe 5), Dragoran Lv. Max (Drachensturm -> Stufe 5), Alola-Vulpix

    Items: alle (Störschutz, Angriffsschub, Shuffle -1)

    Versuche: 2


    Im ersten Versuch erzielte ich mit diesem Team 449.854 Punkte. Sowohl im ersten als auch im zweiten Versuch habe ich mich für die Risiko-Variante entschieden, also auf Zygarde mit Typenlose-Serie gesetzt.


    Der Cut zu Rang S lag ca. drei Stunden vor Ende bei 878.629 Punkten.

  • Team: M-S Mewtu X, Dragoran, Zygarde 50 (alle perf.)

    Items: alle

    Punkte: 1359839

    Rang: 2/367


    Ich hatte zwischendrin eine 300er Combo aber ohne Serienaktivierung, sonst wäre auch die 2 Millionmarke möglich gewesen.

    So hatte leider das exponentielle Wachstum nicht gepasst. :wink:

  • Höchstpunktzahl: 893.995
    Aktueller Platz: 31/2.824
    Team: Mega-Mewtu X (schillernd) Lv.15 Dragoran Lv.15 (SL5) Zygarde Lv.15 (SL5) Karpador Lv.20
    Items: alle ausser Störschutz


    Ging gut los, hat dann aber stark nachgelassen. Ich glaube, ich werde es dabei belassen, ein A ist auch ok. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Versuch Nr. 1:


    Version: 3DS (Handheld)

    Punktzahl: 452.136

    Team: Mega-Mewtu X (schillernd) Lv. Max (Mega-Kraft -> Stufe 2), Zygarde Lv. Max (Typenlose-Serie -> Stufe 5), Dragoran Lv. Max (Drachensturm -> Stufe 5), Alola-Vulpix

    Items: alle (Störschutz, Angriffsschub, Shuffle -1)


    ---------------------------------------------------------

    Versuch Nr. 2:


    Version: 3DS (Handheld)

    Punktzahl: 929.211

    Platzierung ca. 6 Stunden vor Ende: 49/4.590

    Team: Mega-Glurak X (schillernd) Lv. Max (Sturzangriff -> Stufe 5), Zygarde Lv. Max (Typenlose-Serie -> Stufe 5), Dragoran Lv. Max (Drachensturm -> Stufe 5), Alola-Vulpix

    Items: alle außer Störschutz (also Angriffsschub & Shuffle -1)


    Der Cut zu Rang S lag ca. 6 Stunden vor Ende bei 953.646 Punkten.

    Der Cut zu Rang A lag ca. 6 Stunden vor Ende bei 799.792 Punkten.

    Der Cut zu Rang B lag ca. 6 Stunden vor Ende bei 679.700 Punkten.

    Der Cut zu Rang C lag ca. 6 Stunden vor Ende bei 530.320 Punkten.

    Der Cut zu Rang D lag ca. 6 Stunden vor Ende bei 319.369 Punkten.


    Fazit bzw. Notiz an mich selbst: Bei dieser BWS lieber DD (= Störschutz) benutzen.

  • Höchstpunktzahl: 890.531
    Aktueller Platz: 36/2.911
    Team: Mega-Mewtu X (schillernd) Lv.15 Dragoran Lv.15 (SL5) Zygarde Lv.15 (SL5) Karpador Lv.20
    Items: alle ausser Störschutz


    Gut, solange ich hier nicht ganz alleine bin, poste ich nochmal. Im zweiten Versuch fast die gleichen Punkte wie im vorigen Durchlauf, die Million sollte mal wieder nicht sein.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-S-Glurak X (15), Dragoran (perf.), Z50 (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 672.072

    Rang: 1564/52k


    Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich war in der letzten Zeit auch sehr schreibfaul. Ich fände es auch schade, wenn das hier total einschläft, aber auf die Dauer fehlen die Herausforderungen. Trotzdem logge ich mich immer noch täglich ein, spiele die Events (Steigerungskämpfe und Bewertungsstufen), Mauzi und Victini und mache ab und zu noch ein paar S-Ränge in den P-Stufen (aktuell fehlen noch ca. 130).


    Was meinen BWS-Lauf angeht, war das wohl nicht so der Renner (wird wohl Rang B), aber das ist ja wie sehr glücksabhängig.

  • Höchstpunktzahl: 697.381
    Aktueller Platz: 83/2.541
    Team: Mega-Mewtu X (schillernd) Lv.15 Dragoran Lv.15 (SL5) Zygarde Lv.15 (SL5) Karpador Lv.20
    Items: alle ausser Störschutz


    Lief irgendwie nicht. Das war der dritte und beste Versuch, reicht momentan nur für ein jämmerliches C, aber mehr Münzen will ich nicht verbraten. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!